Geschrieben am: 19.05.2009 um 14:06 Uhr
Zuletzt editiert am: 19.05.2009 um 14:09 Uhr
|
|
Zitat von Lenoir: ich hab mir eine Im Internet gekauft und muss sagen: rausgeschmissenes Geld.
Da hätte ich das Geld lieber für was anderes ausgegeben.
Das Plastik hält nich tlange, die Meckanik ist nach längererzeit sehr anfällig, die Reichweite.... genau so wie ne Wasserpistole.
Meine hat 35€ bei E-Bay gekostet.
Auch vor dem kauf von der next größeren Stufe, Schreckschußwaffen kann ich nur warnen. Die Dinger sind höllen Laut, und brauchen viel Wartung und Pflege. Nach 10 oder mehr Schuss ohne Gehörschutz, klingeln einem schon die Ohren. Zudem sollte die nicht unbedingt nass werden, was manchmal schwer ist, wenn man die im Freien abfeuert.
Auch kann man sie nur bei wenigen Gelegenheite abfeuern (zB Silvester...) wo mal ne ausnahme gemacht wird, da es schnell als Ruhestörung bei der Polizei angezeigt wird.
Auch darf man solche "Echten" Waffen nicht modivizieren, oder in der Öffentlichkeit mitführen.
Die Schreckschusspistolen kann man mit einem kleinen Waffenschein (den man für 50€ beantragen kann) außerhalb der Wohnung bei sich tragen, WENN diese scharf ist. Liegt eine getrennte Lagerung vor, von Munition und Pistole braucht man keinen Schein für um als Volljähriger damit rumzulaufen, da dies als Transport gilt. Klick mich und lies
Scheiße wars halt wenn man Besitzer einer CO²-Luftpistole ist. v.v
edit: Außerdem find ich des ziemlich madig, sich eine M4 im Softairstyle zu kaufen. Is wien Ferrari mit Fiat Motor. Einfach nur kindisch.
Spamst du noch oder denkst du schon!?
|