Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Sport

FC Bayern München AG

<<< zurück   -1- ... -451- -452- -453- -454- -455- -456- vorwärts >>>  
djrene - 58
Champion (offline)

Dabei seit 02.2010
2295 Beiträge

Geschrieben am: 21.05.2012 um 20:51 Uhr

Ich sehe kein Problem darin. Auch nicht damals als Magath den Keeper gegen Bayern gewechselt hat. Mein Gott, ein wenig muß man schon zeigen dürfen wenn es gut läuft. Was hingegen nicht geht ist so eine Aktion wie Subotic gebracht hat. Persönliches angehen ist unangemessen.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn.

Neo4 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2007
716 Beiträge

Geschrieben am: 21.05.2012 um 21:30 Uhr

Zitat von hoomer2:

Zitat von Sieg_KlaS:

In einem Champions League Finale soll man auf so etwas achten?
Klar, geht man nach den Regeln, muss man das neu ausführen. Aber da jetzt sich an so etwas festklammern ist total lächerlich. Robben hat nicht getroffen und dass Luiz zu früh reingelaufen ist hat keiner gemerkt, geschweige denn war davon irritiert. Und dann verlangt man noch einmal eine Wiederholung? Robben hat den ersten kläglich verschossen, was nix mit Luiz oder sonst etwas zu tun hat, Lahm hat Riesenglück, dass Cech den Ball berührt, aber doch nicht wegbekommt, Neuers Elfmeter war jetzt auch nicht unhaltbar, aber dennoch gut geschossen. Nur der von Gomez war richtig stark geschossen, auch wenn da Cech wieder die Ecke erahnt hat. Die anderen zwei bzw. drei Elfmeter haben die Bayern vergeben und dann will man sich an einen Elfmeter festklammern? Jetzt will man dem Elfer die Schuld geben?
Ich habe oft gelesen: Elfmeterschießen ist halt immer nur Glück, Chelsea hatte mehr Glück. Sorry, wenn Bayern mit Lahm, Neuer, Gomez und Schweinsteiger nur vier Schützen findet, die sich trauen zu schießen und Olic eben mit seinem Übermut wie immer, dann hat das nix mit Glück zu tun.. wer in solch einem Spiel nicht die Nerven hat zu schießen und dann den Torwart antreten lässt, oder einen Olic, soll hinterher nix von Pech labern. Soll sich Chelsea auch in die Hosen machen, weil man 2008 in Moskau so unglücklich verloren hat im Elfmeterschießen? Nein, es gilt die Sache abzuhaken und weiter zu machen, Bayern hat's nicht gemacht.
Auch der Elfmeter von Schweinsteiger war schlecht. Spätestens seit Ronaldo 2008 gegen Cech mit seinem abstoppen den Elfer im Finale verschossen hat, sollte man wissen, dass man das bei Cech nicht machen sollte. Schweinsteiger macht's genauso, stoppt kurz ab bzw. verzögert und das kann Cech einfach perfekt. Hätte er ihn sofort reingeschossen, ohne dieses dumme verzögern wäre er rein. So hat Cech aber genau die Körperbewegung gesehen von Schweinsteiger.


Und ich kann es langsam nicht mehr hören, ständig Elfmeter hier, Elfmeter da.. was wäre passiert, wenn der Schiedsrichter eine Minute vorher das Foul an Torres pfeift vor dem Bayerntor?
Das war direkt am Anfang der Verlängerung, als Torres die gesamte Bayernabwehr stehen gelassen hat und am Ende von Boa zu Fall gebracht wurde. Das war genau dasselbe Foul wie an Ribery, nur Ribery wurde von hinten zum stolpern gebracht und Torres von vorne.
Aber diese Szene hat Boatengs Leistung an dem Abend klar gemacht.. während er damit beschäftigt ist dem Schiri zu zeigen, dass nix war, steht Torres wieder auf und passt den Ball in die Mitte, wo Bayern dann in höchster Not vor Drogba klärt. Eine Minute später gibt's den Elfmeter für Bayern. Aber naja, wer er es nötig hat ...

Schön dich so gegen Bayern wettern zu hören:-D


Ohne Scheiß.. man braucht nur dein Bild und deine Fußzeile zu sehen dann weiß man sofort woran man ist.. dieses geflame gegen Bayern geht mir sowas von auf die Eier.. ich kanns nicht mehr hören...
was willst du eigentlich? Bayern war an dem Abend die klar bessere Mannschaft und hat mit viel Pech verloren. Feier du schön deinen überragenden Fc Chelsea.. lachhaft dieses Anti-Bayern getue.
Ich bin der Meinung es hat an diesem Tag einfach nicht sein sollen. Eine Antwort auf die Existenz einer höheren Macht wird genauso im Verborgenen bleiben , wie die Gründe für diese Niederlage.



no Pain no Gain

hoomer2 - 35
Experte (offline)

Dabei seit 12.2005
1430 Beiträge

Geschrieben am: 21.05.2012 um 22:15 Uhr

Zitat von djrene:

Ich sehe kein Problem darin. Auch nicht damals als Magath den Keeper gegen Bayern gewechselt hat. Mein Gott, ein wenig muß man schon zeigen dürfen wenn es gut läuft. Was hingegen nicht geht ist so eine Aktion wie Subotic gebracht hat. Persönliches angehen ist unangemessen.

Besser als Schwalben;-) Und auch das sind Emotionen. Ich möchte sowas beim Fußball sehen, solange es nicht handgreiflich wird.
Sieg_KlaS - 111
Champion (offline)

Dabei seit 03.2007
11831 Beiträge
Geschrieben am: 21.05.2012 um 23:18 Uhr
Zuletzt editiert am: 21.05.2012 um 23:26 Uhr

Zitat von Neo4:



Ohne Scheiß.. man braucht nur dein Bild und deine Fußzeile zu sehen dann weiß man sofort woran man ist.. dieses geflame gegen Bayern geht mir sowas von auf die Eier.. ich kanns nicht mehr hören...
was willst du eigentlich? Bayern war an dem Abend die klar bessere Mannschaft und hat mit viel Pech verloren. Feier du schön deinen überragenden Fc Chelsea.. lachhaft dieses Anti-Bayern getue.
Ich bin der Meinung es hat an diesem Tag einfach nicht sein sollen. Eine Antwort auf die Existenz einer höheren Macht wird genauso im Verborgenen bleiben , wie die Gründe für diese Niederlage.


Soll das jetzt ein Witz sein?
Wo bitte war Bayern an dem Abend überragend oder auch nur ansatzweise stark? Ist das stark, wenn man von 39 Schüssen die man abgegeben hat, nur 9 auf's Tor bekommt? Und Cech nur drei mal vor ernsthafte Probleme stellt - von den drei mal einmal der Elfer und einmal das Tor. Wo war Bayern so stark?
Ich sehe eure Logik nicht. Wenn eine Mannschaft so tief steht, wie es Chelsea getan hat, ist es logisch, dass man seine Gelegenheiten kriegt. Was ist da stark? Vier mal kam Bayern gefährlich vor's Tor, wirklich gefährlich. Bzw. nur vier mal konnte man vernünftig abschließen. Das ist Unvermögen, nicht Pech oder Glück, wie man das hier bezeichnet.
Mal abgesehen davon, dass Bayern auch nicht wenig "Glück" hatte, ob jetzt bei der Torres-Situation oder beim Tor, wo Müller den Ball irgendwie reinkriegt, und mal abgesehen davon, dass man es sich selbstzuzuschreiben hat (Boatengs Dummheit, Robben verfehlt und dann nochmal die 50:50 Chance im Elfmeterschießen vergeben, weil man schlicht keine Eier in der Hose hatte), solltet ihr euch mal fragen, über wen denn die ganze Scheiße geschrieben wird in Deutschland.

Ach Chelsea und der böse, böse Milliardär.
Weißt du, nicht Chelsea war der Klub, der ein 340 Millionen-Stadion bauen ließ, obwohl das Geld bei weitem nicht da ist. Nicht Chelsea ist der Klub, der für Namensrechte jährlich Millionen kassiert. Nicht Chelsea ist der Klub, der 20% des Vereins (und das sind über 200 Millionen Einnahmen) an Audi und Adidas verkauft hat. Und nicht Bayern ist der Verein, der 120 Millionen TV-Gelder pro Jahr einsackt, nur durch die Liga. Arg viel besser macht's der FC Bayern nun auch wieder nicht.


Aber wie gesagt, der Schmerz der Fans ist nachvollziehbar. Mir würde es auch weh tun, wenn es nicht Chelsea gewesen wäre. Aber nach all der Scheiße in den letzten Jahren, haben sie es sich verdient. Jetzt ist Bayern dran.

Aber hey, ihr könnt alle Bayern loben, für die scheinbar überragende Leistung im Finale und Chelsea schlecht mache, das ignoriere ich ab sofort. Wenn Chelsea doch so scheiße gespielt hat und den Titel am Ende hat, dann freut's mich. Denn einen Unterschied gibt es da: Chelsea kann den größten Titel im Klubfußball feiern, Bayern darüber reden wie gut sie gespielt haben und wie schlecht Chelsea war und wie glücklich das ist und sonst was. Angenehmer Unterschied. Vor allem weil alle Chelsea so oft prophezeit haben, dass sie ausscheiden... manche gegen Valencia, andere gegen Neapel, andere gegen Benfica, alle gegen Barcelona und man hat gesagt, schwächster Halbfinalist. Naja, wie heißt es so schön? Totgesagte leben länger. Die Champions League gewonnen, obwohl man so schlecht ist, wieso nicht jedes Jahr so? 8-)
ScoutSniper - 93
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2009
16 Beiträge

Geschrieben am: 22.05.2012 um 15:35 Uhr
Zuletzt editiert am: 22.05.2012 um 15:35 Uhr

... hier meldet sich mal ein anti-FCB-fan, weiblich.
Hätte dem FCB trotzdem den Pott gewünscht, weil die Tommys international gesehen unser "Erzfeind" sind.
Aber es ist wie es ist und jetzt ständig "nachtreten" muss auch nicht sein. Das Leben geht weiter und das Spiel nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der Ball ist rund und das Spiel dauert in der Regel 90 Minuten. In diesem Sinne .... greetz @ all

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deines Denkens ab!

Necrodia - 33
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1311 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2012 um 18:59 Uhr

Ich würd mal endlich sagen, dass wir dieses Spiel von Samstag abhaken. Verloren ist verloren und die Niederlage war aus Sicht von Bayern verdient. Ist nun mal so, auch Barcelona hatte Pech und ein wenig fahrlässig mit den Chancen umgegangen. Ich komm als Fan mittlerweile gut mit der Niederlage klar, weil man eben gesehen hat, wo unsere großen Schwächen momentan liegen. Und ich bin gespannt und freue mich auf die nächste Saison, ob man dann die Schwächen ausgebessert hat oder nicht. Wobei ich allerdings bei dieser aktuellen Vereinsführung unsicher bin, ob die den richtigen Weg gehen bzw. das richtige machen. Von den aktuellen - eher wahrscheinlichen - Gerüchten wie z.B Pizarro halte ich halt mal gar nichts.

Aber gut, ich lass mich auch gerne mal überraschen und ich weiß, dass Dortmund sich wunderbar vorbereiten wird und wenn sie wieder in Fahrt (ich denke sie werden ein paar Spiele brauchen um wieder richtig in den Rhythmus zu kommen, siehe abgelaufene Saison und zusätzlich noch EM Belastung einiger Spieler..) kommen, sehr stark sein werden. Schalke schätze ich nächstes Jahr auch in den Top 5 und das sind Mannschaften die man keineswegs unterordnen darf, die können einen halt mal gut platt machen.

Und die Bayern-Arroganz einiger Fans und Spieler würde ich als Fan eines anderen Vereins einfach getrost ignorieren..ist das beste, spart Energie und Zeit :) Wobei es das überall in allen Lebenslagen gibt..

Das schüttelt der BOSS einfach so ausm Ärmel.. as if it was nothing :D

DEXMANIA1 - 51
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2010
274 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2012 um 22:09 Uhr

Zitat von Sieg_KlaS:

Zitat von Neo4:



Ohne Scheiß.. man braucht nur dein Bild und deine Fußzeile zu sehen dann weiß man sofort woran man ist.. dieses geflame gegen Bayern geht mir sowas von auf die Eier.. ich kanns nicht mehr hören...
was willst du eigentlich? Bayern war an dem Abend die klar bessere Mannschaft und hat mit viel Pech verloren. Feier du schön deinen überragenden Fc Chelsea.. lachhaft dieses Anti-Bayern getue.
Ich bin der Meinung es hat an diesem Tag einfach nicht sein sollen. Eine Antwort auf die Existenz einer höheren Macht wird genauso im Verborgenen bleiben , wie die Gründe für diese Niederlage.


Soll das jetzt ein Witz sein?
Wo bitte war Bayern an dem Abend überragend oder auch nur ansatzweise stark? Ist das stark, wenn man von 39 Schüssen die man abgegeben hat, nur 9 auf's Tor bekommt? Und Cech nur drei mal vor ernsthafte Probleme stellt - von den drei mal einmal der Elfer und einmal das Tor. Wo war Bayern so stark?
Ich sehe eure Logik nicht. Wenn eine Mannschaft so tief steht, wie es Chelsea getan hat, ist es logisch, dass man seine Gelegenheiten kriegt. Was ist da stark? Vier mal kam Bayern gefährlich vor's Tor, wirklich gefährlich. Bzw. nur vier mal konnte man vernünftig abschließen. Das ist Unvermögen, nicht Pech oder Glück, wie man das hier bezeichnet.
Mal abgesehen davon, dass Bayern auch nicht wenig "Glück" hatte, ob jetzt bei der Torres-Situation oder beim Tor, wo Müller den Ball irgendwie reinkriegt, und mal abgesehen davon, dass man es sich selbstzuzuschreiben hat (Boatengs Dummheit, Robben verfehlt und dann nochmal die 50:50 Chance im Elfmeterschießen vergeben, weil man schlicht keine Eier in der Hose hatte), solltet ihr euch mal fragen, über wen denn die ganze Scheiße geschrieben wird in Deutschland.

Ach Chelsea und der böse, böse Milliardär.
Weißt du, nicht Chelsea war der Klub, der ein 340 Millionen-Stadion bauen ließ, obwohl das Geld bei weitem nicht da ist. Nicht Chelsea ist der Klub, der für Namensrechte jährlich Millionen kassiert. Nicht Chelsea ist der Klub, der 20% des Vereins (und das sind über 200 Millionen Einnahmen) an Audi und Adidas verkauft hat. Und nicht Bayern ist der Verein, der 120 Millionen TV-Gelder pro Jahr einsackt, nur durch die Liga. Arg viel besser macht's der FC Bayern nun auch wieder nicht.


Aber wie gesagt, der Schmerz der Fans ist nachvollziehbar. Mir würde es auch weh tun, wenn es nicht Chelsea gewesen wäre. Aber nach all der Scheiße in den letzten Jahren, haben sie es sich verdient. Jetzt ist Bayern dran.

Aber hey, ihr könnt alle Bayern loben, für die scheinbar überragende Leistung im Finale und Chelsea schlecht mache, das ignoriere ich ab sofort. Wenn Chelsea doch so scheiße gespielt hat und den Titel am Ende hat, dann freut's mich. Denn einen Unterschied gibt es da: Chelsea kann den größten Titel im Klubfußball feiern, Bayern darüber reden wie gut sie gespielt haben und wie schlecht Chelsea war und wie glücklich das ist und sonst was. Angenehmer Unterschied. Vor allem weil alle Chelsea so oft prophezeit haben, dass sie ausscheiden... manche gegen Valencia, andere gegen Neapel, andere gegen Benfica, alle gegen Barcelona und man hat gesagt, schwächster Halbfinalist. Naja, wie heißt es so schön? Totgesagte leben länger. Die Champions League gewonnen, obwohl man so schlecht ist, wieso nicht jedes Jahr so? 8-)
Neo 4 in seine Einzelteile zerlegt Bravo ........ :-D
DEXMANIA1 - 51
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2010
274 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2012 um 22:11 Uhr

Zitat von Castaway1887:

Zitat von DEXMANIA1:

Gleiche Höhe ??? Nie im Leben.......... :-D


Ach nein Herr Experte?

Hmm wie komm ich nur zu dieser Annahme .. da ich keine Vereinsbrille aufhaben kann, als NICHT-Bayern-Fan.
Komisch die gleiche Höhe hast nur Du gesehen sonst niemand ......
DEXMANIA1 - 51
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2010
274 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2012 um 22:12 Uhr

Zitat von chicolo:

Zitat von Castaway1887:

Zitat von DEXMANIA1:

Gleiche Höhe ??? Nie im Leben.......... :-D


Ach nein Herr Experte?

Hmm wie komm ich nur zu dieser Annahme .. da ich keine Vereinsbrille aufhaben kann, als NICHT-Bayern-Fan.

also ich hab Herrn Ribery doch nen halben Meter näher zur Grundlinie gesehen als den letzen Feldspieler der Engländer und somit sehe ich es wie die meisten Bayernfans auch. Es war ganz klar Abseits
Ja so siehts wohl aus :-D
DEXMANIA1 - 51
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2010
274 Beiträge
Geschrieben am: 22.05.2012 um 22:14 Uhr

Zitat von hoomer2:

Zitat von Sieg_KlaS:

Zitat von hoomer2:


Schön dich so gegen Bayern wettern zu hören:-D

Bin einfach enttäuscht von der Mannschaft.. jedes Jahr verspielt man Titel, wegen der Einstellung oder sonst irgendwelchen Dummheiten. Sei es ein Robben der über's leere Tor haut oder dem die Nerven versagen, sei es jetzt diese CL-Finale wo man aus der vermeintlichen Überlegenheit nix gebacken kriegt, sei es Breno gegen Eto'o letzte Saison in der CL der wie ein Amateur versucht einen der besten Stürmer der Welt vom Ball zu trennen oder van Buyten der sich durch einen Bauerntrick von Milito im CL-Finale vorführen lässt..
Und vor allem steht man nach jedem verspielten Titel hin und sagt, dass man die bessere Mannschaft war. Sowas kotzt einfach an und das sicherlich nicht nur mich. Deshalb gönne ich den Titel Chelsea auch sehr viel mehr als Bayern, auch wenn die Hauptgründe eben die Chelsea-Legenden sind, bei denen außer Cech und Terry wohl niemand mehr die Chance bekommen wird den Titel zu holen, und weil der Titel wichtig war für Chelsea, um nächste Saison CL zu spielen.
Hey, du hast kapiert, warum ich diese Arroganz-Bayern nicht mag, egal was passiert sie sind immer die besten. Mir geht das sowas von auf den Keks. Und dsa geht nicht nur mir so!
Ja klar Bayern sind immer die besten Lächerlich die sollen lieber Chelsea die Füsse küssen das sie die Drecksarbeit gemacht haben (Barca Gekickt)
Der-R88 - 36
Experte (offline)

Dabei seit 12.2010
1108 Beiträge

Geschrieben am: 23.05.2012 um 07:12 Uhr

Bayern gewinnt freundschaftsspiel gegen Holland 3:2 :-)
Neo4 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2007
716 Beiträge

Geschrieben am: 23.05.2012 um 21:30 Uhr

Zitat von DEXMANIA1:

Zitat von Sieg_KlaS:

Zitat von Neo4:



Ohne Scheiß.. man braucht nur dein Bild und deine Fußzeile zu sehen dann weiß man sofort woran man ist.. dieses geflame gegen Bayern geht mir sowas von auf die Eier.. ich kanns nicht mehr hören...
was willst du eigentlich? Bayern war an dem Abend die klar bessere Mannschaft und hat mit viel Pech verloren. Feier du schön deinen überragenden Fc Chelsea.. lachhaft dieses Anti-Bayern getue.
Ich bin der Meinung es hat an diesem Tag einfach nicht sein sollen. Eine Antwort auf die Existenz einer höheren Macht wird genauso im Verborgenen bleiben , wie die Gründe für diese Niederlage.


Soll das jetzt ein Witz sein?
Wo bitte war Bayern an dem Abend überragend oder auch nur ansatzweise stark? Ist das stark, wenn man von 39 Schüssen die man abgegeben hat, nur 9 auf's Tor bekommt? Und Cech nur drei mal vor ernsthafte Probleme stellt - von den drei mal einmal der Elfer und einmal das Tor. Wo war Bayern so stark?
Ich sehe eure Logik nicht. Wenn eine Mannschaft so tief steht, wie es Chelsea getan hat, ist es logisch, dass man seine Gelegenheiten kriegt. Was ist da stark? Vier mal kam Bayern gefährlich vor's Tor, wirklich gefährlich. Bzw. nur vier mal konnte man vernünftig abschließen. Das ist Unvermögen, nicht Pech oder Glück, wie man das hier bezeichnet.
Mal abgesehen davon, dass Bayern auch nicht wenig "Glück" hatte, ob jetzt bei der Torres-Situation oder beim Tor, wo Müller den Ball irgendwie reinkriegt, und mal abgesehen davon, dass man es sich selbstzuzuschreiben hat (Boatengs Dummheit, Robben verfehlt und dann nochmal die 50:50 Chance im Elfmeterschießen vergeben, weil man schlicht keine Eier in der Hose hatte), solltet ihr euch mal fragen, über wen denn die ganze Scheiße geschrieben wird in Deutschland.

Ach Chelsea und der böse, böse Milliardär.
Weißt du, nicht Chelsea war der Klub, der ein 340 Millionen-Stadion bauen ließ, obwohl das Geld bei weitem nicht da ist. Nicht Chelsea ist der Klub, der für Namensrechte jährlich Millionen kassiert. Nicht Chelsea ist der Klub, der 20% des Vereins (und das sind über 200 Millionen Einnahmen) an Audi und Adidas verkauft hat. Und nicht Bayern ist der Verein, der 120 Millionen TV-Gelder pro Jahr einsackt, nur durch die Liga. Arg viel besser macht's der FC Bayern nun auch wieder nicht.


Aber wie gesagt, der Schmerz der Fans ist nachvollziehbar. Mir würde es auch weh tun, wenn es nicht Chelsea gewesen wäre. Aber nach all der Scheiße in den letzten Jahren, haben sie es sich verdient. Jetzt ist Bayern dran.

Aber hey, ihr könnt alle Bayern loben, für die scheinbar überragende Leistung im Finale und Chelsea schlecht mache, das ignoriere ich ab sofort. Wenn Chelsea doch so scheiße gespielt hat und den Titel am Ende hat, dann freut's mich. Denn einen Unterschied gibt es da: Chelsea kann den größten Titel im Klubfußball feiern, Bayern darüber reden wie gut sie gespielt haben und wie schlecht Chelsea war und wie glücklich das ist und sonst was. Angenehmer Unterschied. Vor allem weil alle Chelsea so oft prophezeit haben, dass sie ausscheiden... manche gegen Valencia, andere gegen Neapel, andere gegen Benfica, alle gegen Barcelona und man hat gesagt, schwächster Halbfinalist. Naja, wie heißt es so schön? Totgesagte leben länger. Die Champions League gewonnen, obwohl man so schlecht ist, wieso nicht jedes Jahr so? 8-)
Neo 4 in seine Einzelteile zerlegt Bravo ........ :-D


Was zerlegt? Glaubst du ich diskutier mit so einem Clown der Bayern eh nur schlecht macht noch groß? Und mit dir schon lange nicht mehr. Das du nicht mehr alle latten im Zaun hast hast du längst bewiesen ;) Drecks Bayernhasser. Das Spiel vergangenen Samstag war für euch die reinste Schadenfreude. Armes Deutschland

no Pain no Gain

Sieg_KlaS - 111
Champion (offline)

Dabei seit 03.2007
11831 Beiträge
Geschrieben am: 23.05.2012 um 21:39 Uhr
Zuletzt editiert am: 23.05.2012 um 21:43 Uhr

Zitat von Neo4:



Was zerlegt? Glaubst du ich diskutier mit so einem Clown der Bayern eh nur schlecht macht noch groß? Und mit dir schon lange nicht mehr. Das du nicht mehr alle latten im Zaun hast hast du längst bewiesen ;) Drecks Bayernhasser. Das Spiel vergangenen Samstag war für euch die reinste Schadenfreude. Armes Deutschland
Der Clown bist du, Kleiner.
eine Frage, warst du wie ich im Stadion?

ich mache Bayern nicht schlecht. Ich mache auch nicht Chelsea stärker, als sie waren.Beide waren schlecht, Bayern nur die dümmere Mannschaft.
1:0 geführt, dann auf die Schnauze geflogen, weil man Müller rausgenommen hat (Chelsea in der Verlängerung mehr Ballbesitz gehabt, nur mal am Rande). Elfmeter vergeben. Im Elfmeterschießen geführt und wieder verloren.
Sieg_KlaS - 111
Champion (offline)

Dabei seit 03.2007
11831 Beiträge
Geschrieben am: 23.05.2012 um 21:42 Uhr

Zitat von hoomer2:


Besser als Schwalben;-) Und auch das sind Emotionen. Ich möchte sowas beim Fußball sehen, solange es nicht handgreiflich wird.

Über seinen eigenen Fuß stolpern ist keine Schwalbe.
Neo4 - 34
Profi (offline)

Dabei seit 01.2007
716 Beiträge

Geschrieben am: 23.05.2012 um 21:44 Uhr

Zitat von Sieg_KlaS:

Zitat von Neo4:



Was zerlegt? Glaubst du ich diskutier mit so einem Clown der Bayern eh nur schlecht macht noch groß? Und mit dir schon lange nicht mehr. Das du nicht mehr alle latten im Zaun hast hast du längst bewiesen ;) Drecks Bayernhasser. Das Spiel vergangenen Samstag war für euch die reinste Schadenfreude. Armes Deutschland
Der Clown bist du, Kleiner.
eine Frage, warst du wie ich im Stadion?


Uiii willst jetzt nen Keks "großer"?
Du fühlst dich schon Junge Junge... würd ich mit dir an einem Tisch sitzen und dein gelaber anhören müssen würdest schon bald unterm Tisch liegen..

no Pain no Gain

<<< zurück
 
-1- ... -451- -452- -453- -454- -455- -456- vorwärts >>>
 

Forum / Sport

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -