PeterPlan - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2005
1612
Beiträge
|
Geschrieben am: 28.06.2005 um 14:10 Uhr
|
|
was habt ihr alle gegen duncan ich versteh es nicht? er is voll der killer und ihr hackt nur auf ihm rum..macht ihr es erstmal besser.
|
|
redmann - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2004
6266
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.06.2005 um 12:41 Uhr
|
|
Zitat: was habt ihr alle gegen duncan ich versteh es nicht? er is voll der killer und ihr hackt nur auf ihm rum..macht ihr es erstmal besser.
tja es ist halt ungerecht wenn ein oder zwei spieler besser gespielt haben und der dann mvp wird, also so geht es doch nicht!
hol dir den ring DIRK!
|
|
PeterPlan - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2005
1612
Beiträge
|
Geschrieben am: 29.06.2005 um 17:25 Uhr
|
|
wer hat denn besser gespielt? ginobili der nur in den ersten beiden spielen gut war? oder duncan der alle sachen macht die nirgens aufgelistet werden.. er macht sein team besser.. ohne duncan hätten die spurs gnadenlos verloren..ich finde er hat es verdient..
|
|
redmann - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2004
6266
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2005 um 12:33 Uhr
|
|
Zitat: wer hat denn besser gespielt? ginobili der nur in den ersten beiden spielen gut war? oder duncan der alle sachen macht die nirgens aufgelistet werden.. er macht sein team besser.. ohne duncan hätten die spurs gnadenlos verloren..ich finde er hat es verdient..
aha und was für sachen sind das die er "macht" die "nirgends aufgelistet werden"??? also ich glaub ich weiß was du meinst, so sachen wie: punkte, rebounds, steal, blocks, vorlagen...moment, die werden ja aufgelistet, hm welche meint er dann ? sags mir ich komm nicht drauf
hol dir den ring DIRK!
|
|
PeterPlan - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2005
1612
Beiträge
|
Geschrieben am: 30.06.2005 um 14:48 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.06.2005 um 15:07 Uhr
|
|
Ähm ja genau so siehts aus ich hab keine ahnung von statistiken hm.jaja einstein.. er macht sein Team einfach besser allein die Präsenz auf dem Spielfeld reicht schon..um des nivaeu zu heben..es ist eben ein unterscheid wenn du in die zone ziehst und da wartet nazr mohammed auf dich oder wenn der zweifache mvp duncan auf dich wartet..
|
|
redmann - 39
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2004
6266
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.07.2005 um 12:40 Uhr
|
|
Zitat: Ähm ja genau so siehts aus ich hab keine ahnung von statistiken hm.jaja einstein.. er macht sein Team einfach besser allein die Präsenz auf dem Spielfeld reicht schon..um des nivaeu zu heben..es ist eben ein unterscheid wenn du in die zone ziehst und da wartet nazr mohammed auf dich oder wenn der zweifache mvp duncan auf dich wartet..
ich habe nicht gesagt das du keine ahnung hast, ich bin sogar davon überzeugt das du sehr viel ahnung hast. aber sag mir mal warum ein spieler der in den stats in den playoffs besser war als der duncan, nicht mvp wird. nur ein vergleich, viele sagen der ballack hebt das nivaeu in der mannschaft in der er spielt. ist nicht unbedingt so. aber genau so wie der duncan kämpft er fürs team und das erkenne ich ihm auch an. so egal ducan mvp, kann man nix machen außer es zu akzeptieren.
hol dir den ring DIRK!
|
|
PeterPlan - 37
Experte
(offline)
Dabei seit 01.2005
1612
Beiträge
|
Geschrieben am: 01.07.2005 um 13:57 Uhr
|
|
eben und ich bin halt auch der meinung dass es duncan sehr wohl verdient hat..den ohne den wären die spurs nicht dort wo sie jetzt sind..da fällt mir noch ein weiterer punkt erin..er gibt seinem team vertrauen..sie wissen, sie können auf ihn bauen..und dass er in brenzligen situationen da ist..aber wie auch immer ginobilli hät ich es auch gegönnt..
|
|
schweini9 - 30
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2006
940
Beiträge
|
Geschrieben am: 09.04.2007 um 10:49 Uhr
|
|
bayern müncjhen 4-ever
B a s t i a n .S c h w e i n s t e i g e r √
|
|