Geschrieben am: 08.02.2007 um 11:26 Uhr
|
|
als aller erstes:
muss ich im zweiten punkt "onyce" recht geben, weil i der selben ansicht bin. weil dein kumpel könnte ja selber hier posten oder net?!?
Zitat von Superkiffer: Ich hab ne frage
Die Freundin eines Kumpels hat sich demlätzt mit mir unterhalten,
und sie meint das sie in ihrem Sexuall leben nicht besonnders zufireden ist
da sie nicht in ihren augen befriedigt werden kann.
Sie so : " Naja das Problem ist das er seinen Reinsteckt und das wars für sie schon sie bekommt keinen Orgasmus und Erregt in dem sinneauch nicht!"
Was könnte er Falsch machen bzw. sie ?
Oder sollten sie auch nur was neues Probieren ?
Was meint Ihr ?
In einigen sachen muss ich "silent_hill" echt recht geben, weil so schnell ne nummer durchziehn, das geht net wenn es sex sein soll sondern dann wärs einfach nurn quickie und davon haben die mädels meistens wirklich nichts.
und hau danach nicht sofort aus der kiste (oder wo sonst auch immer ihr euch rumtreibt oder es treibt) sondern frauen wollen danach immer noch zärtlichkeiten. des is des gleiche wie mit dem joggen. da läufst du danach auch noch ne aus und bleibst net abrupt stehn. oder??? und genauso sollte es beim sex laufen, alles schön ausklingen lassen.
währ eRchdschraibfääler vindät tarf sii kärn pehalten.
|