Geschrieben am: 20.06.2006 um 13:46 Uhr
|
|
Zitat von Dominant: Zitat von MaRsHmElLoW:
Eben wie muss sich eine Frau mit Kind vorkommen die einen Partner sucht und dann so einen Müll liest......echt nicht zu fassen sowas hier zu lesen....[hast se eigentlich noch alle...es gibt genug frauen die sex hatten und wieder eine beziehung führen..mit dem unterschied, dass die kein kind haben....überleg doch mal was du da laberst...von wegen ehrlich...des is primitiv
Sorry meine Meinung. Sie hätte ja verhüten können. Du bist ja mit deinem Dad auch nicht klargekommen, hast ihn vergrault. Und jetzt ist deine Mami alleine. Die hats doch voll schwer. Bevor man in der Gegend rumvögelt, sollte man erstmal grundsätzlich überlegen ob man Kinder mit dem Mann haben will. Frau mit Kind nimmt doch keiner. Das gibt nur so Stress wie bei dir.
erstens kinder haben ja scheints mehr hirn als du!! zweitens ich bin 30 hab nen sohn und hab weder rumgevögelt noch sonst was !!meine ehe ist in die brüche gegangen!! aber weisst du was so wie du klingst würde dich nicht mal ne "angebumste"nehmen den so einen brauchen wir nicht!! und menschen die man nicht kennt zu beleidigen ist unterste schublade!!
Und ich hab nicht gesagt, dass ihr das toll finden müsst. Aber das ist meine Meinung. Also Klappe ihr Kinder. Mit 16 würd ich auch sagen: klar Frau mit Kinder kein Problem.
Aber wenn ihr erstmal so reif seid wie ich, dann wollt ihr auch keine angebumste mehr.
Amen
das sind MÄNNER!!
|