Zitat von IceBlue83:
Also allein schon die Frage " Wie kriegt man ein Mädchen ins Bett ? " ist total schwachsinnig .
Denn mit dieser Einstellung bekommt man keine Frau ins Bett !!!!
Fakt ist natürlich das viele auch gerne am Weekend nicht alleine einschlafen wollen ( um mal das so aus zu drücken ) .
Zu dem gehören Regeln auch wenn sich das blöd anhört aber so ist es halt .
zur erste Regel kommen wir gleich und das ist :
Gehe niemals Abends weg und setzt dich unter Druck das du unbedingt eine abschleppen musst.
Das hat zur folge das du sehr verspannt zur Frauen hingehts und das spüren Frauen sehr schnell was du vor hast . Wenn du nicht schon durch deinen eigenen psychischen Druck sehr uncharmant an Frauen ran gehst ohne das mit zubekommen.
Sei du selbst bleibe locker und lass die Situation auf dich zukommen was an diesem Abend geschieht .
Betrunken solltest du auf gar keinen Fall sein, ist ein absolutes NO GO.
Spreche die Frauen an , aber normal , überlege dir kein üppigen Spruch das ist sehr unpersönlich und geht auch oft in die Hose .
Lieber gehst du direkt auf eine Frau zu und sagst ihr das Sie dir positiv ( natürlich

) aufgefallen ist und du sie gerne zu einem Drink einladen würdest.
Wenn sie zustimmt dann frage sie höfflich was sie gerne trinken würde , wenn der Kellner kommt dann bestelltst DU erst ihr Getränk dann deins .
Zeig dieser Frau dein Interesse. Frage sie wie ihr Tag war . Du musst versuchen aus ihre Antworten weitere Fragen zu knüpfen ... PASS ABER AUF DAS DIE FRAGEN NICHT ZU PERSÖNLICH WERDEN. Das schreckt Frauen sehr schnell ab und die Gefahr besteht das sie sich nach dem Getränk von dir abwendet .
Doch das ist noch nicht alles :
Sei wachsam und achte auf die Gestiken der Frau verfolge das Gespräch und achte darauf ob sie überhaupt interesse zeigt dich neher kennen zulernen.
Verbring etwas Zeit mit einander fordere sie zum Tanzen auf geht immer wieder mal an die Bar ( nicht um unbedingt Alkohol zu trinken ) .
Achte auf ihre Stimmung vielleicht geht ihr etwas an die frische Luft oder in das Restaurant , dort kann man sich auch besser unterhalten .
Wenn du dir dann immer noch sicher bist das das interesse von beidenseiten besteht , und ihr vielleicht euch auch schon etwas näher gekommen seit ( z.B. der erste Kuss ) , dann ist es aller höchste Zeit ihr auch zu sagen das du nichts ernsthaftest suchst .
zu diesem Zeitpunkt hast du aufjedenfall eine Sache gewonnen.
1.- entweder sie bestätigt dein interesse .
oder
2.- Du hast zumindestens eine Freundin gewonnen wo ihr vielleicht noch öfters Party machen geht , und dann aber auch vielleicht im nach hinein sich was ergibt .
Nortex.eSport - Die neue Generation! www.nortex-esports.de Draufgehen und anmelden