Geschrieben am: 10.02.2006 um 14:38 Uhr
|
|
Zitat: Ein Mann stirbt und kommt in den Himmel...
Hier hat er einen Wunsch offen...
Er wird gefragt... "Was wäre dein größter Wunsch?!"
Er denkt nach und sagt: "Baue mir bitte eine Autobahn von mir (München) zu meiner Freundin nach Rom"...
Die Antwort: "Ohje hättest du vll noch einen kleineren Wunsch?!"
Er: "Lass mich Frauen verstehen"
Die Antwort: "Wieviel spurig hättest du die Autobahn gern 2 4 oder 6 Spurig??"
Ok des stimmt manchmal echt...
Aber ich denke mal euch Frauen geht es mit uns nicht viel anders oder?! (das ist grad das was manche Männer sich auch mal so denken *gg*)
Aber es isch manchmal echt so, dass mer bei Frauen nichts mehr blickt... klar wir kommen mit klar aber wenn mer dann nachfragt was jetz wieder war oder wie mer des zu verstehn hat.... immer die gleiche Antwort: "Nix is" oder "Vergiss es ist schon ok"
Und das ist der Punkt der mich stört.... und ich denk des ist bei ziemlich vielen so...
Warum kann mer da dann nicht einfach drüber reden?!
Wenn ihr dann wirklich drüber redet dann glaub ich sind die Probleme mit dem Verständnis nicht mehr so groß!!!
(Alles was ich hier geschrieben hab kann mer denk ich mal die Geschlechter auch umdrehn wenn mers ein wenig verändert oder?! Bitte ne antwort von euch Frauen *gg*)
also ich denk schon, dass man das auch aufs andere geschlecht beziehen kann, aber wenn jeder den anderen verstehen würde und wissen würde was der andere denkt würde kein mensch mehr interesant sein, ok???
take it easy
|