Geschrieben am: 22.03.2006 um 16:02 Uhr
|
|
Zitat: wann ist es vorbei? nurr wenn man sagt, es ist aus oder auch wenn man es sozusagen fühlt. wenn man sich voll auf den keks geht und keinen normalen satz mehr miteinander wechseln kann, ist dann, ohne das man schluss gemacht hat, schluss? ist es dann vorbei, auch wenn man sich liebt? weil die vernunft siegt?
Du musst dich als aller erstes überhaupt fragen, ob das Gefühl dass du für ihn empfindest wirklich noch die Liebe ist oder ob es mittlerweile mehr ein GEfühl von Freundschaft oder Gewohnheit... stell dir einfach mal die Frage, ob du ohne ihn gllücklich weiterleben kannst, oder ob du wieder frei für andere sein möchtest....
Wenn man länger mit jemand zusammen ist, ist das eine schwere Frage, weil man sich einfach an jemand gewöhnt hat... und ihn eig. noch sehr mag und man weiß wenn man schluss macht nie oder selten diesen Menschen nur noch sieht.
Wenn du in deinem Herzen fühlst, dass zwischen euch was falsch läuft, du ihn aber noch überalles liebst, dann sprech mit ihm über alles. In jeder Beziehung gibt es solche Phasen.. wo man sich denkt, hat das noch sinn zwischen uns?!
Spürst du aber, dass keine Liebe, sondern einfach nur noch Gern-Haben dahintersteckt ist Schluss machen eine Überlegung.. !
|