Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

Beziehung verheimlichen!!

  -1- -2- vorwärts >>>  
Niki_89 - 36
Anfänger (offline)

Dabei seit 09.2004
12 Beiträge
Geschrieben am: 01.11.2004 um 15:56 Uhr

Ist es ok wenn man den Freund vor seinen Freunden verheimlichen muss weil sie ihn nicht leiden können??
Kann das einer Beziehung gut tun??
Und was ist wenn alles auffliegt???

Hans_Wurschd - 24
Champion (offline)

Dabei seit 04.2004
2157 Beiträge

Geschrieben am: 01.11.2004 um 16:12 Uhr

des isch ned gut, nachher ischs geschrei viel größer wenn die freunde des hintenrum mitbekommen. aber vielleicht hasch ja du was falsch gemacht wenn dein freund niemand leiden kann ;-)

trotzdem viel glück dabei!

cleo_w - 34
Champion (offline)

Dabei seit 05.2004
3642 Beiträge

Geschrieben am: 01.11.2004 um 16:13 Uhr

Also ich denk das des nich so gut ist für die Beziehung. Und auch nicht für die Freunde.
Weil, man den Freund immer verstecken muss und sich immer nur "heimlich" mit ihm treffen kann also so das niemand was mitgrigt.
Und die Freunde lügt man ja auch immer an.....
Aber man kann ja auch versuchen mit den freunden nochmal drüber zureden vielleicht verstehen sie des ja und können dann so trotzdem perfect mit eim befreundet sein auch wenn eim der freund nicht passt und verarrschen die person dann oder sonst was.
Weil sie sind ja dann mit eim befreundet und nicht mit der ihrem Freund
Ich hab aber selber sowas no nie gemacht hab deswegen da keine erfahrungen

Blubb...

*sunshine* - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2003
128 Beiträge
Geschrieben am: 01.11.2004 um 16:24 Uhr

ich finde, dass man seinen freund nicht verstecken soll, weil des isch für ne beziehung echt nicht gut!! ich würde einfach mal mit meinen freunden über die sache reden!ausserdem knnen deine freunde ja nicht bestimmen mit wem du zusammen sein sollt/darfst! d.h. ja nicht gleich das jetzt deine freunde mit deinem freund gleich beste freunde werden sollen!
aber des schaffst du schon irgendwie!wünsch dir noch viel glück!
Jack-Daniels - 35
Experte (offline)

Dabei seit 06.2004
1682 Beiträge

Geschrieben am: 01.11.2004 um 16:25 Uhr

Ich finde das totalscheisse!!!#
Es kommt aber auch darauf an wieso die anderen ihn nciht leiden können!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mark
Experte (offline)

Dabei seit 09.2002
1699 Beiträge

Geschrieben am: 01.11.2004 um 17:32 Uhr

Hey,
was is das dann für ne Beziehung?
Entweder man steht dazu und is dafür oder lässt es am besten.
Willst du mit jemandem zusammen sein der sich für dich schämt oder sich nicht blamieren will weil man mit "sowas wie dir" nicht rumhängt?
naja...Geschmacksache ;)

Mark

Wenn die Kinder in deiner Straße sich die Ohren zuheben wenn du kommst, weisst du dass du laut bist.

jule007 - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2004
229 Beiträge

Geschrieben am: 01.11.2004 um 17:53 Uhr

... des isch voll scheiße weil entweder stehen deine freunde zu dir und deinen entscheidungen oder sie sinds net wert!
ich sag ja au nix gegen die typen von meinen freundinnen wenn se scheiße sind! aber ich sag ihnen meine meinung wie ich denk und des wissen se dann auch aber ich red ihnen nix ein!!!

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin

septicus
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 08.2002
4436 Beiträge
Geschrieben am: 02.11.2004 um 08:44 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.11.2004 um 08:49 Uhr

Es gibt Fälle, in denen man eine Beziehung zunächst nicht ganz offen leben kann / sollte.
Grund dafür können ganz verschiedene Dinge sein. Es sollte jedoch auch dann so sein, dass man diese Beziehung nicht völig im Geheimen lebt, sondern sie soweit möglich auch öffentlich lebt und nur in den unbedingt nötigen Situationen versteckt.

Das Verstecken selbst sollte ebenfalls nur über einen gewissen Zeitraum gehen, denn mit zunehmender Dauer werden beide Partner unzufrieden und frustriert, das schadet am Ende der Beziehung selbst.

Ne Beziehung vor seinen Freunden zu verheimlichen halte ich aber für grundfalsch, egal aus welchen Gründen. Wenn die Freunde, die Partnerin / den Partner nicht mögen dann sollten sie sie dennoch akzeptieren, ansonsten sind sie nicht wirklich Freunde. Meinen Freunden sage ich, wenn meiner Meinung nach ihre Partner nicht zu ihnen passen, aber ich akzeptiere deren partner auch wenn die Beziehung weiter besteht.
Pinball - 36
Champion (offline)

Dabei seit 10.2004
2237 Beiträge

Geschrieben am: 02.11.2004 um 09:01 Uhr
Zuletzt editiert am: 02.11.2004 um 09:01 Uhr

Zitat:

Ist es ok wenn man den Freund vor seinen Freunden verheimlichen muss weil sie ihn nicht leiden können??
Kann das einer Beziehung gut tun??
Und was ist wenn alles auffliegt???


ich fände des echt kacke ...
wenn es solche leute gibt sild es bestimmt nicht deine freunde
AudioMobil - 47
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 11.2003
2685 Beiträge

Geschrieben am: 02.11.2004 um 10:48 Uhr

Ist nicht gut und wird auf Dauer definitiv nicht funktionieren!
Als Partner würde ich mir da auch komisch vorkommen,
entweder man steht dazu oder lässt es besser bleiben...


AUDIO MOBIL ERBACH - Car Hifi, Mobile Media & More! autohifi24.com

Pinhead - 44
Champion (offline)

Dabei seit 09.2002
3060 Beiträge

Geschrieben am: 02.11.2004 um 11:11 Uhr

Das ist nicht nur "nicht gut", sondern völlig beschissen !!
Das solltest du auf keinen Fall machen. Kann natürlich vorkommen, dass bestimmte Leute aus der Clique den neuen Partner nicht leiden können, aber damit müssen sie sich abfinden. Ist schließlich deine Entscheidung. Ausserdem ist das deinem Partner gegenüber auch scheisse. Der fühlt sich sicher nicht gut dabei......
Du sagst es deinen Freunden und wer sich dann lauthals beschwert oder sogar meint, deinen Partner schief anlabern zu müssen, dem würde ich nen Anschiss verpassen, der sich gewaschen hat !!!!!!

"Nett" ist der kleine Bruder von "Scheisse"!

Jack-Daniels - 35
Experte (offline)

Dabei seit 06.2004
1682 Beiträge

Geschrieben am: 02.11.2004 um 14:33 Uhr

Zitat:

Hey,
was is das dann für ne Beziehung?
Entweder man steht dazu und is dafür oder lässt es am besten.
Willst du mit jemandem zusammen sein der sich für dich schämt oder sich nicht blamieren will weil man mit "sowas wie dir" nicht rumhängt?
naja...Geschmacksache ;)

Mark


Ja mann sollte sich entscheiden

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mat-X - 43
Experte (offline)

Dabei seit 02.2004
1006 Beiträge
Geschrieben am: 23.11.2004 um 10:35 Uhr

Bez. verheimlichen?? Sorry, wie alt sind wir und wo leben wir denn?? Lachhaft!!
CrasyBabe - 40
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2004
206 Beiträge

Geschrieben am: 23.11.2004 um 11:14 Uhr

Zitat:

Hey,
was is das dann für ne Beziehung?
Entweder man steht dazu und is dafür oder lässt es am besten.
Willst du mit jemandem zusammen sein der sich für dich schämt oder sich nicht blamieren will weil man mit "sowas wie dir" nicht rumhängt?
naja...Geschmacksache ;)

Mark


Da bin ich absolut deiner Meinung. Entweder steht man zu der Person, mit der man zusammen ist oder man lässt es am besten gleich ganz bleiben weil davon keiner was hat. Weder die Freunde noch der jenige, der mit der Person zusammen ist.

1 + 1 bleibt 2

Sandy-Babe
Profi (offline)

Dabei seit 07.2005
597 Beiträge

Geschrieben am: 17.07.2005 um 21:18 Uhr

Kann man versuchen, geht aber nicht

akzeptiere oder verändere ... !

Play-Boy - 35
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2005
147 Beiträge

Geschrieben am: 19.07.2005 um 13:19 Uhr

Das ist echt scheiße

pLaY_BoY

  -1- -2- vorwärts >>>
 

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -