kathrin_92 - 32
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 07.2007
112
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.07.2009 um 20:52 Uhr
Zuletzt editiert am: 16.07.2009 um 20:52 Uhr
|
|
ich wollt hier niemand kritisieren!
find ich sowieso immer unmöglich das im forum immer alles und jeder kritisiert/beleidigt wird wenn man seine meinung abgibt
Sex ist böse, Drogen sind verwerflich und die Erde ist eine Scheibe...
|
|
beautiful
Profi
(offline)
Dabei seit 05.2005
554
Beiträge
|
Geschrieben am: 16.07.2009 um 21:36 Uhr
|
|
Zitat von FaR_CrY:
Meine Meinung ist, das wenn man es finanziell, zeitlich oder sonst wie nicht packt, oder das das Kind ein Unfall war, oder man selbst noch viel zu jung ist, man ja keine andere Option hat, als abzutreiben. Ich sag ja nicht das man immer abtreiben soll, aber wenn von vorne herein klar is das du es nicht hinkriegst, hast du halt keine andere Wahl. So is es halt, mein gott.
Wenn man das Kind nicht großziehen kann, kann man es immer noch zur Adoption freigeben, schonmal daran gedacht? Man muss es nicht umbringen nur weil man zu blöd war um zu verhüten! Stell dir mal vor deine Eltern hätten das bei dir gemacht!
Melancholiker sitzen in der ikonografischen Tradition gerne auf Steinen... [Peter Licht]
|
|
SoD1980 - 44
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 02.2005
36
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.07.2009 um 00:07 Uhr
Zuletzt editiert am: 17.07.2009 um 00:10 Uhr
|
|
Zitat von beautiful: Zitat von dream_angel:
Toll und was bringt es bitte nem Kind ungeliebt ======>> sogar vielleicht gehasst zur Welt zu kommen???? ========>> brauchst ja nur mal Nachrichten schauen, wie viele Mütter Ihre neugeborene in Mülltonnen "schmeissen" oder se ersticken und dann in die tiefkühltruhen schmeissen - weil se es nicht wollen!!!!!!!
Daher kann ich jede Frau nur zu gut verstehen die Abtreiben will, wenn se durch so eine scheiss Vergewaltigung Schwanger wurde!!!!!
Den ich glaub kaum, das wenn DIR des jetzt passieren würde, das du dann zu 100% des kind dann austragen, behalten und lieben könntest!!!!!!
Was ist der Unterschied zwischen Abtreibung und Kind in die Mülltonne werfen? Es gibt keinen! Beides ist Mord. Und beides mal landet das Kind in der Mülltonne.
Sobald sich Zellen vermehren, leben sie. Abtreiben darf man bis zum 3. Monat legal. Doch dann sind alle Gliedmaßen, sogar Gehirn und Organe schon ausgebildet. Wenn ein Gehirn da ist, kann man die primitivsten Gefühle wie Schmerz fühlen. Wenn das Kind diesen Schmerz fühlt, wenn ihm Arme und Beine herausgerissen werden bei lebendigem Leib - was ist das dann?
Für mcih macht es keinen Unterschied ob das Baby noch im Bauch ist oder schon draußen, es lebt. Und dem Baby geht es genauso!
Edit: Wenn du vergewaltigt wurdest, dann ist doch der Vergewaltiger schuld und nicht das Baby!
Das besteht übrigens immerhin zur Hälfte aus DEINEM Genmaterial.
Wenn du das Baby nicht willst, gib es zur Adoptio frei, aber BRING ES BITTE NICHT UM!
das gehirn ist da noch nicht VOLL ausgebildet:
Zitat:
Hirnentwicklung
Von vielen Menschen wird der Embryo als vollwertiger Mensch anerkannt, wenn die Ge-hirnentwicklung einsetzt. Wo in diesem Embryonenstadium noch eine Linie gezogen wer-den kann hängt davon ab, wie der jeweilige Mensch den Begriff Gehirn definiert. Mit 14 Tagen bildet sich der Primitivstreifen. Parallel hierzu beginnt die Entwicklung von Nerven-gewebe. Fakt ist, dass zuvor keine Nervenfunktion also auch keine noch so primitive Hirn-tätigkeit möglich ist. Nach bereits 22 Tagen hat sich das Neuralohr des Embryos geformt was als Grundlage des Gehirns gilt. Erst ab der ca. 25 Woche lassen sich mit einem EEG messbare Hirnströme messen. Für viele Menschen ist dies der Zeitpunkt ab dem man ein Embryo mit einem Menschen gleichsetzen kann und sein Leben als schützenswert gilt. (vgl. Goddard, 2008, S. 91-96)
auch sind da keine kompletten körperteile voll ausgebildet. nur ansatzweise. ( 3. Monat: Ihr Baby ist nun etwa so groß wie eine Kidneybohne und bewegt sich schon ständig. Aber das werden Sie noch nicht fühlen. Quelle)
zudem der staz mit dem vergewaltiger: gehts noch??
stell dir mal vor das passiert dir....und jetzt sei mal ehrlich und nicht so beschissen engstirnig. überleg dir mal ganz genau was das für dich bedeuten würde...
ich finde du solltest nicht ganz so engstirnig sein und andere menschen "verteufeln" für deren meinung!
da muss ich dem hier absolut zustimmen:
Zitat von FaR_CrY:
Hey gibs auf unsre Meinungen werden hier eh nicht aktzeptiert ... typisch TU - Niveau halt ...^^
oder das hier:
Zitat von beautiful: Zitat von FaR_CrY:
Meine Meinung ist, das wenn man es finanziell, zeitlich oder sonst wie nicht packt, oder das das Kind ein Unfall war, oder man selbst noch viel zu jung ist, man ja keine andere Option hat, als abzutreiben. Ich sag ja nicht das man immer abtreiben soll, aber wenn von vorne herein klar is das du es nicht hinkriegst, hast du halt keine andere Wahl. So is es halt, mein gott.
Wenn man das Kind nicht großziehen kann, kann man es immer noch zur Adoption freigeben, schonmal daran gedacht? Man muss es nicht umbringen nur weil man zu blöd war um zu verhüten! Stell dir mal vor deine Eltern hätten das bei dir gemacht!
ihr wisst schon, dass nicht jede pflege- oder adoptionsfamilie die "super engel" sind. auch da gibt es missbrauch usw....
es ist doch keine lösung einfach alle kinder auf die welt zu bringen um sie dann einfach so abzuschieben....das kann nicht das ware sein!
ich würde euch "hetzter und hetzerinnen" die gegen eine abtreibung sind und jede die es macht (ode die es befürworten) als MÖRDER betiteln (was wirklich schon ne frechheit ist!!!) euch mal bei einer schwangerschaftsberatung BERATEN zu lassen und euch zu informieren! (und bitte geht NICHT zu einer katholischen beratungsstelle *grins* die sind meiner meinung nach nicht ganz neutral....)
z.b. hier in ulm:
Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen und Familienplanung
Schelergasse 6
89073 Ulm
Außenstelle Ehingen
Hauptstraße 41
89584 Ehingen/ Do.
Anmeldung / Auskunft:
Fon: 0731 / 9 68 57 - 0
schwangerschaftsberatung-ulm
|
|
Body_guard
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2009
2315
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.07.2009 um 00:57 Uhr
|
|
**Kommt drauf an in was für einer Situationman sich befindet aber im grunde dagegen!!=)
|
|
SoD1980 - 44
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 02.2005
36
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.07.2009 um 18:49 Uhr
|
|
Zitat von _Gourmet_: Zitat von Schleicher: Habt ihr eigentlich mal bilder gesehen als kinder abgetrieben wurden? die werden aus dem Bauch der Mutter rausgeschnitten oder gesaugt!! Und: die kinder ( ohne witz) merken das sie haben starke schmerzen und wollen schreien können es aber noch nicht. Die Abtreibung ist Mord an einem Menschen!! und meistens geht es der Mutter danach echt scheiße und sie bekommt Depressionen. ich musste ein referat über abtreibung halten und habe mcih deshalb stark damit auseinandergesetzt. es ist schrecklich das manche von euch so leicht darüber urteilen. es gibt andere möglichkeiten außer ner Abtreibung z.B. kann man die kinder zur Adoption freigeben, die Eltern sollen sich darum kümmern (wenn man in Jugendalter schwanger wird). das ist meine Meinung!
dann hast du bestimmt acuh gelernt wie man die kinder auf andere weise abtreibt. das fin ich mal richtig krass.
den kindern werden alles amputiert in der gebärmutter (arm füße usw) dannach werden sie wie oben gennant mit einer saugglocke oder ka was rausgesaugt.
joa also ich stimme zu das es mord ist entweder man steht zu dem kind oder man lässt das po***en sein wenn man nicht gelernt hat wie man richtig verhütet 
zu beidem: voller schwachsinn!!!!! amputierte gliedmaßen....so ein dummgelaber!!
wen man mal keine ahnung hat, einfach die klappe halten! wieder so ein bildzeitungsniveau, unfassbar!! informiert euch doch endlich mal richtig...und schaut nicht nur RTL exklusiv!
Zitat:
Methode des Schwangerschaftsabbruchs:
• „Die häufigste Abbruchmethode war auch im Jahr 2008 die Vakuumaspiration mit 74,0 %. Schwangerschaftsabbrüche mit dem Wirkstoff Mifepriston, der unter dem Markennamen Mife-gyne® vertrieben wird, wurden 13 917 Mal vorgenommen. Das war ein Anteil von 12,2 % an der Gesamtzahl der Abbrüche. „
(Quelle: Statistisches Bundesamt online, Zugriff am 01.06.2009)
Methode Vakuumaspiration:
Zitat: Die Absaugmethode ist die in Deutschland häufigste Methode (ca. 80 %), einen Schwangerschaftsabbruch durchzuführen. Warum es deutliche nationale Unterschiede in der Häufigkeit der Anwendung dieser Methode gibt, ist unklar. Die Absaugmethode kann von der 6. bis zur 14. Schwangerschaftswoche angewendet werden. In der Mehrzahl der Fälle wird sie bis zur 10. SSW eingesetzt. Der Eingriff ist für erfahrene Ärzte und Ärztinnen einfach und in wenigen Minuten durchführbar. In vielen Ländern ist der Eingriff unter lokaler Betäubung Standard, z. B. in Österreich wird sie meistens unter Vollnarkose durchgeführt.
Der Anästhesist bzw. die Anästhesistin verabreicht dazu eine nur wenige Minuten dauernde Vollnarkose oder die Ärztin/der Arzt betäubt den Muttermund örtlich. Der Gebärmutterhals wird festgehalten und die Öffnung des Muttermundes mit speziellen Stiften leicht gedehnt. Dann wird mit einem stumpfen Röhrchen (Saugcurette; ca. 6 bis 10 mm Durchmesser) der Fruchtsack mit dem Embryo und das mütterliche Schwangerschaftsgewebe sowie die Schleimhaut aus der Gebärmutter abgesaugt. (In der 8. SSW ist das Embryo ca. 23 bis 26 mm groß. Anschließend wird mit Ultraschalli eine Nachkontrolle durchgeführt, um sicherzugehen, dass keine Gewebereste zurückgeblieben sind, die ggf. gezielt abgesaugt oder mit einer stumpfen Curette ausgeschabt werden.
Der Abbruch mit der Absaugmethode hat unter guten medizinischen Bedingungen eine sehr geringe Komplikationsrate. Vereinzelt treten danach Krämpfe der Gebärmutter auf, die meistens mit Menstruationsbeschwerden vergleichbar sind und entsprechend mit krampflösenden Medikamenten leicht zu therapieren sind. Der Eingriff wird fast immer ambulant durchgeführt. Eine Nachuntersuchung ist in dem meisten Fällen nicht notwendig, wenn unmittelbar nach der Absaugung eine Ultraschallkontrolle durchgeführt wurde.
(quelle: klick
Methode Mifepriston:
wikipedia
alleine einmal googeln reicht schon aus um so nen schwachsin den ihr hier verbreitet zu wieder legen....(natürlich habe ich nicht nur die ersten suchergenisse angeschaut, nein ich hab schon mehr recherchiert )
und zum thema:
Zitat: Und: die kinder ( ohne witz) merken das sie haben starke schmerzen und wollen schreien können es aber noch nicht.
Zitat: ich musste ein referat über abtreibung halten und habe mcih deshalb stark damit auseinandergesetzt.
genau so blödsinn. wenn man meine beiträge liest, die ich vorher schon geschrieben habe, sieht man, dass das was du da schreibst absoluter humbug ist!
so, du hast nen referat gemacht über das thema?? aha....und woher haste deine infos? da scheinst du wirklich sehr schlecht recherchiert zu haben, eigentlich sogar unfassbar mißerabel....! nenn uns doch mal deine quellen bin sehr gespannt!
|
|
-BanAnna- - 31
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 04.2008
240
Beiträge
|
Geschrieben am: 20.07.2009 um 14:17 Uhr
|
|
es stimmt, das die Kinder Schmerz fühlen, da ihr Großhirn meist schon entwickelt ist ....
aber bevor sie abgesaugt werden, werden sie meist durch Gift schon getötet und sind dahher beim absaugen schon tot ..
♥
|
|
iAnonymous
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2008
736
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 17:45 Uhr
|
|
sie haben aber rechtkinder werden im mutterleib wenn sie zu groß zum absaugen sind zertrennt
meist wird dabei der hinderlichste teil (kopf) zertschnitten
das hab ich jedenfalls vor 3 monaten in der schule gelernt
TT: ich find abtreibung akzeptabel
Blut für den Blutgott!
|
|
WritersPawn - 36
Champion
(offline)
Dabei seit 11.2007
3834
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 17:46 Uhr
|
|
Zitat von Body_guard: **Kommt drauf an in was für einer Situationman sich befindet
Richtig.
01010110 01101111 01101100 01101100 01101001 01100100 01101001 01101111 01110100 00101110
|
|
spitzmausy - 30
Experte
(offline)
Dabei seit 04.2007
1218
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 18:16 Uhr
|
|
Zitat von WritersPawn: Zitat von Body_guard: Kommt drauf an in was für einer Situationman sich befindet
Richtig.
♥ Lovestorч :)
|
|
driveby09 - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2009
59
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 18:36 Uhr
|
|
nein, es gibt immer noch die möglichkeit es in ein heim abzugeben und nur weil sich das lebewesen in diesem stadium nicht äußern kann, heißt das nicht, dass man es mal schnell entsorgen kann.
ich denke, es gibt dazu kein recht. jedoch kann man sich in den fall einer vergewaltigung nicht hineinversetzen. dies stellt wohl einen sonderfall dar.
äußerungen wie "ich find abtreibung akzeptabel" von einem 15 jährigen zu lesen...schlimm, schlimm.
|
|
iAnonymous
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2008
736
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 18:45 Uhr
|
|
was soll daran schlimm sein
mein gott es ist wirklich nur ein haufen von zellen
Blut für den Blutgott!
|
|
deIay
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 09.2009
112
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 18:49 Uhr
|
|
Zitat von iAnonymous: was soll daran schlimm sein
mein gott es ist wirklich nur ein haufen von zellen
Öö also wenn ich mir überlege, dass meine Mutter mich abgerieben hätte weil sie grad keine lust auf n Kind hatte ...
Also ich find man sollte sich das wirklich gaaanz gaaanz gut überlegen !!
|
|
LazMelih55 - 31
Profi
(offline)
Dabei seit 06.2009
663
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 18:52 Uhr
|
|
Zitat von iAnonymous: was soll daran schlimm sein
mein gott es ist wirklich nur ein haufen von zellen
du warst auch mal ein haufen zellen!!!!!!!!!!!!!!! -.-
du kannst dir solche kommentare auch sparen! oO
Ich bin kein Ausländer , ich bin Türke! ;)
|
|
driveby09 - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 07.2009
59
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 18:53 Uhr
|
|
Zitat von iAnonymous: was soll daran schlimm sein
mein gott es ist wirklich nur ein haufen von zellen
der biologe unter uns...
|
|
iAnonymous
Profi
(offline)
Dabei seit 12.2008
736
Beiträge
|
Geschrieben am: 24.09.2009 um 18:54 Uhr
|
|
ja ich weis das ich nur ein haufen zellen war
selbst jetzt bin ich nur ein haufen zellen nur ist der haufen um einiges größer
und macht seinen eltern probleme ;D
wenn man sowas nicht will und zu blöd ist vorzubeugen ja was sollen die denn dann acuh machen
wo leigt das problem dabei
Blut für den Blutgott!
|
|