Links vor der OP rechts nach der OP. Ich finde voher sah sie um längen besser aus als jetzt. Das jetzige Erscheinungsbild wirkt weder natürlich noch ist es schön, hätte lieber so bleiben sollen wie sie war.
@Badass: Megan ist auch wunderschön, ja, aber ich finde die Nase nach der OP schon besser - aber ich find halt eh den 'gemachten Hollywood-Verschnitt' schön, von daher darf ich keine Richtlinie sein
Die Nase sah vorher auch top aus, jetzt wirkt alles irgendwie künstlich. Da könntest dir auch ne Leiche zulegen die ist genauso blaß. Aber geschmäcker sind ja verschieden zum Glück. Aber ich denke die meisten Männer mögen eher was natürliches als was künstliches. Ich mag eine Frau auch ohne Schminke anschaun zu können. Wäre ja blöd wenn man sie nur geschminkt sieht, und frühs erschreckt beim aufwachen.
Wenn man die Damen mit den heutigen vergleicht, die angeblich so soll sind, dann wäre ich lieber blind.. ich wüsste jetzt nicht wirklich, welche junge Schauspielerin jetzt wirklich gut wäre.. mir fällt wirklich keine ein..
Meine Gedanken dazu gestern: Es mangelt nicht an Masse, sondern an Klasse.
Es gibt heute so viele hübsche Frauen, die für vieles bekannt sind und im Gedächtnis bleiben werden - aber nicht für ihre Einzigartigkeit, ihre Würde, ihren Stil, ihre Klasse.
Die Vermarktung hat solche Überhand genommen, dass das ursprünglich Begehrenswerte hinsichtlich Femininität einem oberflächlichen Frauenbild gewichen ist. Und deshalb wird sich auch niemand mehr an sie erinnern in 20 Jahren.