Community
Szene & News
Locations
Impressum
|
Forum / Liebe und Zärtlichkeit
Intime Probleme

MaxWayne - 31
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2009
53
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.09.2011 um 20:39 Uhr
|
|
Zitat von Aquaaa: Zitat von Wiz-Khalifa: Das ist so Aussichtslos wie Stalingrad
Auch wenn das für Dich ein ernstes Thema ist aber der Spruch ist gut
der ist von Marek Fis (Polen-Comidian) ^^
http://www.gunthernet.com/
|
|
pumpel22 - 32
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 03.2008
58
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.09.2011 um 20:39 Uhr
|
|
Zitat von Echelon187: Lass dir die Vorhaut wegmachen, es ist hygienischer und weitaus angenehmer.
Es kann auch sein, dass die Verengung entzündet und die Haut über Nacht zusammenwächst und dann herrscht Lebensgefahr.
Es ist nicht schlimm sich beschneiden zu lassen, später viel angenehmer.
Kein Smegma, kein Urin unter der Vorhaut und es sieht weitaus besser aus als dieser labbrige Scheiß am Penis.
Für Frauen ist das die Hölle, mit Vorhaut, Oral zu befriedigen, zumindest im laschen Anfangszustand.
Deine Penisgröße ist optimal, nicht zu groß nicht zu klein.
Lerne damit umzugehen und die Sache ist zum Befriedigen verurteilt.
Größe hier, Größe da, sinnlos und sinnfrei.
Viel Glück und hau sie weg 
wow kann da echt lebensgefahr entstehen
Wenn dich das Leben fickt, bewege dich im Rhythmus, vielleicht gelangst du auch so zum Höhepunkt!!
|
|
EroKami-sama - 19
Champion
(offline)
Dabei seit 09.2007
3929
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.09.2011 um 20:46 Uhr
|
|
Zitat von anonyMe2: Hallo
(ich habe für diesen Thread ein fake account erstellt da ich unbekannt bleiben möchte da ich mich stark schäme) :(
ich bin 19 Jahre alt und habe intime Probleme die mir ständig um mein zukünftiges Leben machen.
1. Mein Penis ist verdammt klein für mein Alter (ca. 2-3cm im schlafen Zustand und 11-12cm im erregten. Ich habe mich über eine OP schlau gemacht (also um die Penislänge bzw Breite zu erhöhen) Der Spaß würde mir paar Tausen € (ca 3.000 bis 6.000) kosten die ich mir leider net leisten kann)
2. Ich bin seit 19 Jahren unbeschnitten. Am Anfang war es mir eig. net so wichtig aber jetzt denke ich darüber nach mich beschneiden zu lassen. Jetzt das Problem: ich habe eine sehr empfindliche Eichel. Ich wüsste dann nicht wie ich ohne Vorhaut das vertragen könnte.
3. Ich habe Phimose (bzw Vorhautverengung)
Ich weiß net wie ich damit weiter leben soll. Damit werde ich nie ne Freundin haben. Wie soll ich sie dann Befriedigen? Wie soll ich damit ne Familie gründen?
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich. Ich weiß zum Arzt zu gehen wäre die beste Methode, Bin auch gerade am überlegen zum Arzt zu gehen..
Mit freundlichen Grüßen
REMOVE LUNARIANS.
|
|
ProjectJacky - 29
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 06.2008
79
Beiträge
|
Geschrieben am: 13.09.2011 um 20:55 Uhr
|
|
es is doch scheiß egal wie lang der Penis im schlaffen Zustand is xD
wenn er im steifen zustand 11-12 Centimeter hat,
is das nich arg schlimm,
jez ma ehrlich,
in Japen liegt der Durchschnitt glaub bei 9 Centimeter oder so :D
und die sind auch noch nich ausgestorben xD
Jetzt mal ehrlich es gibt genug Frauen,
denen das egal wäre,
es geht ja nich nur um Sex xD
Übrigens ist die Vagina der Frau sowieso glaub nur 11-13 Centimeter tief xD
Dr. Sommer weiß es xD
(zu genial was manche Leute für Probleme haben, nicht auf dich bezogen :D)
abc
|
|
ferdi7 - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2007
236
Beiträge
|
Geschrieben am: 14.09.2011 um 00:13 Uhr
|
|
@anonyMe2
Junge, ich kann dich verstehen.
Aber wenn du es schaffst, deine Denkweise zu verändern, lösen sich deine Probleme ganz von selbst.
Thema Größe:
Vielen Männern ist ihr Ding zu klein, die meisten verlängern ihn im Gespräch um ein paar Zentimeter. Kannst du dir vorstellen, wie viele Männer Komplexe wegen ihrem Penis haben? Der Durchschnitt liegt doch irgendwo bei 14-15 cm, von dem du getrost nochmal einen Zentimeter abziehen kannst, da Männer auch bei anonymen Umfragen übertreiben mit 12 cm ligst du knapp unter dem Durchschnitt.
Vergiss die Verlängerung und lass dich nicht von Pornos oder einem konstruierten gesellschaftlichen Ideal einschüchtern.
Thema Familie:
Du hast einen Penis, du bekommst eine Erektion, natürlich bist du in der Lage, Kinder zu zeugen. Mit deiner Größe ist das kein Problem.
Thema Freundin:
Man lernt Mädchen nicht mit seinem Schwanz kennen, sondern mit allem anderen.
Thema Freundin befriedigen:
Du hast das komplett falsche Bild, das die meisten Männer haben. Um eine Frau zu befriedigen brauchst du noch nicht mal einen Penis. Sex und Befriedigung finden im Kopf statt. Klar gibt das Eindringen am Ende den letzten Kick, aber es ist nicht - wie bei den meisten Männern vielleicht - das zentrale Element. Bei Frauen ist die Stimmung viel wichtiger, die wenigsten stehen auf das bloße Rein-Raus.
Thema Vorhaut:
Wegen der Verengung einfach zum Arzt gehen, das ist keine große Sachen. Du kannst sie auch selber dehnen.
Schon mal Leute mit gedehnten Ohrlöchern gesehen?
Thema Beschneidung:
Beschneidung ist eine Frage des Wohlbefindens und der Ästhetik. Eine Beschneidung macht deinen Penis auch nicht größer, überleg dir statt dessen, ob es dir besser gefallen würde. Eine Beschneidung würde zum Beispiel dein Verengte-Vorhaut-Problem lösen. Die Eichel ist freigelegt natürlich sensibler, du wirst dich aber daran gewöhnen. Lass dich doch einfach vom Facharzt beraten.
Und zum Schluss:
Es gibt viele Männer mit großem Penis, die sich einen kleineren wünschen. Über dem Durchschnitt ist Frauen beim Sex eher unangenehm, die Durchschnittliche Vagina misst 12-15 cm soweit ich weiß
UND
wenn du einen geblasen bekommst wirst du schnell feststellen, wie arm alle überdurchschnittlichen dran sind ;)
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Greetings
Solange man vorne liegt, sollte man aufhören
|
|
NoOneKnows
Champion
(offline)
Dabei seit 12.2008
2723
Beiträge
|
Geschrieben am: 14.09.2011 um 06:39 Uhr
|
|
:D
Zitat: Du hast einen Penis, du bekommst eine Erektion, natürlich bist du in der Lage, Kinder zu zeugen. Mit deiner Größe ist das kein Problem.
nur kacke wenn er am ende mit platzpatronen schießt, oder? X-D
Zitat: Thema Freundin:
Man lernt Mädchen nicht mit seinem Schwanz kennen, sondern mit allem anderen.
also ich für meinen teil hab "mein teil" stehts dabei.... klingt komisch, ist aber so. und wenn der anblick des rochens den gigantischen wurm sofort zurückschrecken lässt, dann ist auch gleichzeitig keine chance auf spätere begattung/familiengründung/gemeinsame verprassung der ersparnisse
Zitat: Du hast das komplett falsche Bild, das die meisten Männer haben. Um eine Frau zu befriedigen brauchst du noch nicht mal einen Penis.
sag das mal so einer frau ^^ - klar, "geht" es auch ohne, aber zumeist wird die phallische penetration durchaus "gerne" in kauf genommen.
Zitat: Bei Frauen ist die Stimmung viel wichtiger, die wenigsten stehen auf das bloße Rein-Raus.
es bringt das edelste candlelight-dinner, die hübscheste tischdecke und die schnulzigste ambrosso di spaghettitello-cd nix wenn frau rattig ist und wider ihrer erwartung gegen ende recht "ungenagelt" zurückbleibt.
Zitat:
Thema Vorhaut:
Wegen der Verengung einfach zum Arzt gehen, das ist keine große Sachen. Du kannst sie auch selber dehnen.
Schon mal Leute mit gedehnten Ohrlöchern gesehen?
dir ist schon klar, dass das ohrläppchen und der penis, bzw die eichel etc sich anatomisch "leicht" unterscheiden ? - und beim ohrlochdehnen zerrt man auch nicht einfach lustig herum, sondern hat ein behelfs"werkzeug" drinnen dass permanent die weitung vorantreibt... mit "ab und an n bisschen ziehen" ist da nix... außerdem besteht eine nicht geringe gefahr bei den selbstversuchen mit dem dehnen am kleinen willy sich lustige geweberisse o,ä zuzuziehen.... nicht gut.... wenn man es "richtig" im sinne von nicht zu stark und ausreichend oft selbst dehnen würde, dann dauert das gerne (viele) monate bis eine tatsächliche dehnung entstanden ist... ist man über 16 sinken eher die chancen auf erfolg damit...
der jung` soll einfach zum urologen und evtl eine teilbeschneidung vornehmen - dann freut sich auch der nachwuchs-onanierer (ich weiß, du tust es natürlich nicht, aber für den fall _dass_..... sparst dir die gleitcreme)
Zitat: Thema Beschneidung:
Beschneidung ist eine Frage des Wohlbefindens und der Ästhetik. Eine Beschneidung macht deinen Penis auch nicht größer, überleg dir statt dessen, ob es dir besser gefallen würde. Eine Beschneidung würde zum Beispiel dein Verengte-Vorhaut-Problem lösen. Die Eichel ist freigelegt natürlich sensibler, du wirst dich aber daran gewöhnen. Lass dich doch einfach vom Facharzt beraten.
nöööööp. erstmal eine sache der hygiene und der gesundheit. wie gesagt: teilbeschneidung wäre evtl das sinnigste. die eichel ist natürlich am anfang sensibler ohne "stumpfe" (vor-)haut darüber, aber das nervengeflecht gewöhnt sich mit der zeit an die verstärkten bzw stärkeren reize und wird dementsprechend etwas "widerstandsfähiger" - manche herren meinen sogar durch diese "abstumpfung" können sie im bett "länger", - kann ich nicht bestätigen da an mir noch alles dran ist, könnte jedoch durchaus stimmen.
Zitat: Und zum Schluss:
Es gibt viele Männer mit großem Penis, die sich einen kleineren wünschen. Über dem Durchschnitt ist Frauen beim Sex eher unangenehm, die Durchschnittliche Vagina misst 12-15 cm soweit ich weiß
UND
wenn du einen geblasen bekommst wirst du schnell feststellen, wie arm alle überdurchschnittlichen dran sind ;)
imho ist die dicke, bzw der umfang eher entscheidend.... niemand sagt auch du sollst mit deiner 20m lanze bis zum anschlag die holde maid aufspießen...von dem her ist das gelaber über "zu große schwänze" eigentlich sinnlos... klar, wer da rumrödelt wie bei einer tiefbohrung wird ggf der dame keine freude bescheren - selbiges gilt übrigens eins zu eins für den blowjob: auch mit langem gerät klappt das, sofern du keinen deep-throat mit gewalt einforderst.....
bumsfallera !
"ein mann, der keinen latakia raucht, gehört in den ofen. s.h." dieter giermann
|
|
ferdi7 - 33
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2007
236
Beiträge
|
Geschrieben am: 14.09.2011 um 17:47 Uhr
Zuletzt editiert am: 14.09.2011 um 20:48 Uhr
|
|
@NoOneKnows
Dieser Thread wurde von einem verzweifelten Mann eröffnet. Das Ziel meines Beitrags war es, ihn zu unterstützen und sein Selbstbewusstsein zu stärken und nicht, meine Argumentation von Leuten wie dir zerpflücken zu lassen.
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten, deshalb spare ich mir längere Ausführungen.
Dein Beitrag hat ihm sicher geholfen...
Solange man vorne liegt, sollte man aufhören
|
|
anonyMe2
Anfänger
(offline)
Dabei seit 09.2011
5
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.09.2011 um 22:02 Uhr
|
|
Zitat von ferdi7: @NoOneKnows
Dieser Thread wurde von einem verzweifelten Mann eröffnet. Das Ziel meines Beitrags war es, ihn zu unterstützen und sein Selbstbewusstsein zu stärken und nicht, meine Argumentation von Leuten wie dir zerpflücken zu lassen.
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten, deshalb spare ich mir längere Ausführungen.
Dein Beitrag hat ihm sicher geholfen...
Ist schon ok. Bin dankbar für eure Antworten.
|
|
j8ke-MaSteR
Profi
(offline)
Dabei seit 09.2005
474
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.09.2011 um 22:39 Uhr
|
|
Zitat von anonyMe2: Hallo
(ich habe für diesen Thread ein fake account erstellt da ich unbekannt bleiben möchte da ich mich stark schäme) :(
1. Mein Penis ist verdammt klein für mein Alter . -->Schade für dich kann man nix ändern.
2. . ich habe eine sehr empfindliche Eichel. Ich wüsste dann nicht wie ich ohne Vorhaut das vertragen könnte--_>.Frag die Muselmänner.
3. Ich habe Phimose (bzw Vorhautverengung)
Wie soll ich damit ne Familie gründen?
--_> Du steckst deinen erregten Penis, in die Vagina deiner Gattin, beim Höhepunkt des Gattungsaktes, presst du deinen Lümmel nochmal richtig rein und lässt dann das Ejakulat in ihrer Vagina drinne. Dann kommt bald ein Kind.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich.
Ma in Puff gehn ma und richtig Bumsen!
Mit freundlichen Grüßen
I AM KLUK. Mein Kopf dem Henker!
|
|
sakrafanasi - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 08.2005
4268
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.09.2011 um 22:42 Uhr
|
|
hmm lass dich doch beschneiden,
keine vorhautverengung und deine eichel wird mit der zeit nicht mehr so heftig stimmulierbar sein
warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
|
|
Aquaaa - 37
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2010
3287
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.09.2011 um 22:51 Uhr
|
|
Zitat von MaxWayne: Zitat von Aquaaa: Zitat von Wiz-Khalifa: Das ist so Aussichtslos wie Stalingrad
Auch wenn das für Dich ein ernstes Thema ist aber der Spruch ist gut
der ist von Marek Fis (Polen-Comidian) ^^
EuroMillions Jackpot am Freitag: 46.000.000 € !
|
|
luftprinzip - 82
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2010
8822
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.10.2011 um 23:27 Uhr
|
|
Waaaaas
I still don't believe in Germanys right to exist.
|
|
1fach_netter - 33
Champion
(offline)
Dabei seit 07.2008
7313
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.10.2011 um 23:31 Uhr
|
|
Zitat von wdfwdbmerz:
Das Beste ist : sein Fiffi...
Welch grausame Scham sie erleiden muss, weil ihr Name als Phallussymbol missbraucht wird.
Zensiert und Gekreuzigt für das Einsetzen der Menschenrechte.
|
|
luftprinzip - 82
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2010
8822
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.10.2011 um 23:32 Uhr
|
|
Tipps:
Abnehmen, falls du nen Bauch hast, ohne Bauch wirkt er auf jeden groesser, und rasieren
Ansonsten gibts auch Moeglichkeiten, durch Training noch n paar Zentimeter dazuzubekommen.
Und du hast den Vorteil, dass dein Penis fast nie klemmt, also beim Laufen oder so falsch sitzt, also Kopf hoch ;)
I still don't believe in Germanys right to exist.
|
|
Google-WTF - 28
Experte
(offline)
Dabei seit 12.2006
1447
Beiträge
|
Geschrieben am: 15.10.2011 um 23:44 Uhr
|
|
lol einfach so den thread hat es schonmal gegeben xD mit dem gleichen text
Verkaufe "WLAN"Kabel 1meter 22cent einfach anschreiben xD/// ich hasse es wenn man fußzeilen kopiert
|
|
Forum / Liebe und Zärtlichkeit
|