Geschrieben am: 20.04.2011 um 23:02 Uhr
|
|
Zitat von Keith_Flint: Zitat von Psychofrosch: Also ich persöhnlich bin für mein Alter finde ich zu groß, denn alle meine guten Freundinnen sind kleiner als ich und meine Ältere Schwester auch schon ein wenig...das belastet mich voll, da ich mich eh schon viel zu dick fühle und viel zu groß, ich bin 14 und bin 1,70m groß und nach meiner Mutter komme ich eher nicht, da die schon viel kleiner ist als ich und daher muss ich ja nach meinem Dad kommen und der ist voll groß und ich will nicht so groß werden, denn in meiner Umgebung sind die Jungs alle eher kleiner und das ist voll doof, denn dann fühl ich mich wieder groß und dick...wie geht ihr damit um?! Ist es schlimm, wenn der Freund kleiner ist oder wenn man als Frau so groß ist?!
Bitte schreibt mir...
das ist SCHEIßEGAL. Je größer desto längere Beine, längere Beine = sexy.
Und wem deine Größe was ausmacht, der schaut 1. nur aufs Äußere und ist eh nicht wert gedatet zu werden und 2. Sollte denn jemand nur wegen seines äußeren beurteilt werden? Nope sollte er nicht.
Somit kommt man zum Schluss: Such dir einen Freund der dich so will du bist. Gegen deine Größe kannst du nichts machen und bist auch nich dran schuld also reg dich nicht drüber auf und finde lieber mal die schönen dinge an dir  ^^ anstatt andauernd an deinen schlechten dingen rumzukrakelen. Jou also dann tschüßle^^
is ja eigentlich die richtige meinung...
es schaut halt für viele besser aus, wenn man größer ist und wenn man später mal zur polizei oder so gehen will, dann is man jedenfalls nicht zu klein und das mit dem freund stimmt ja irgendwie
|