blackHD75 - 49
Anfänger
(offline)
Dabei seit 11.2007
4
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.01.2008 um 20:16 Uhr
|
|
Zitat von CHE78: CS macht spaß
|
|
baunty08 - 103
Experte
(offline)
Dabei seit 03.2005
1704
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.01.2008 um 20:26 Uhr
|
|
Zitat von peterle.net: Ach Leute! *wachrüttel*
Natürlich ist realer Sex besser als CS/TS.
Ist doch klar. Aber darum gehts doch nicht, oder?
Ein Beispiel warum ich TS mache:
Wenn ich alleine bin, und ich Lust habe es mir selber zu machen dann ist das nicht gerade sehr aufregend. Es ist halt ein entspannendes und schönes Gefühl.
Aber, wenn ich dabei meine Freundin am Telefon habe, die mich zusätzlich geil macht, weil sie stöhnt und es sich auch macht, dann macht mir doch meine Selbsbefriedigung gleich doppelt so viel Spaß.
Ist das jetzt krank oder pervers? *wunder*
OK, es ist kein Sex-ersatz, aber mindestens bessere Selbsbefriedigung.
Mfg
Wenn realer Sex auch nich besser wäre, würde ich mir irgendwie Sorgen machen^^
Long live the D!!!Stop the New Wave Of Bauwaga Rock (TNWOBR)!!
|
|
blackHD75 - 49
Anfänger
(offline)
Dabei seit 11.2007
4
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.01.2008 um 20:58 Uhr
|
|
Bin ich genau Deiner Meinung , die jenigen die schreiben TS sei abartig oder krank , die sind
einfach zu unerfahren weil einfach zu jung ( aber erst mal die grosse Klappe aufreißen )
.. oder sie sind einfach zu verklemmt , aus der Abteilung zB. Hochkatholisch (will nicht alle über einen Kamm scheren aber die meisten "Scheinheiligen" damit benennen), wo der Horizont einfach noch nicht so weit reicht , und man immer noch kurz vor der Hochzeit meint, daß die Kinder vom Storch gebracht werden , und man immer noch glaubt,daß wixen blind macht ! Ich habe selber schon Erfahrung damit gemacht also mit Partnerin , wo auch Gefühle mit im Spiel waren, und kann nur sagen , daß es den really sex zwar nicht ersetzt , aber sehr aufregend sein kann , wenn einfach gegenseitig was da ist, und man weiß , wie man aufeinader eingeht , ohne Hämmungen.
Und die jenigen die einfach schonmal die Klappe aufreißen , ohne zu überlegen, und ohne es davor versucht zu haben , also einfach pauschal keine Ahnung haben und schreiben daß so etwas arm oder abnormal sei , die sollten sich vieleicht mal überlegen wer hier arm und abnormal ist.Intollerant, verklemmt, ignorant und vom Verstand echt noch in der Steinzeit .
|
|
Schlawutzi - 46
Profi
(offline)
Dabei seit 10.2006
978
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.01.2008 um 21:14 Uhr
|
|
Mit Fremden im Chat find ichs nicht bessonders prickelnd. Am Telefon wenn man sich schon näher kennt und es ein gewisses Niveau hat kann es aber durchaus Spass machen. Nur Schade dass viele eben von den unzähligen Negativbeispielen (Ficken ???, Hey Du ich hol mir grad einen runter, CS ???, ... ihr wisst was ich mein) angewiedert sind und sich gar nicht mehr darauf einlassen wollen weiter zu gehen.
|
|
blackHD75 - 49
Anfänger
(offline)
Dabei seit 11.2007
4
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.01.2008 um 21:35 Uhr
|
|
Zitat von 2.och: Zitat: der größte shit den ich je gehört hab...ich möcht nur gern wissen wer auf so ne idee kommt.....das is was für leutz die einfach nur n schaden ham und die man in die psychatrie geben sollte weil wenn man so was macht is man echt einfach nur krank......
Danke ich bestell mir schonmal einen Platz geht mittlerweile sogar online.
Aber so das Thema Fernbeziehung. Wenn meine Freundin halt 200 km weit weg wohnt ist des manchmal die einzige Möglichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen.
Kinder die vielleicht mal eine Beziehung mit dem ´Kind aus em Nachbharhaus hatten sollten erstmal nachdenken bevor sie so eine scheiße labern.
Geenau!!! lern erst mal was argumentieren bedeutet . Ich meine nicht onanieren , argumentieren , aber das kommt bei dir nachdem ich deinen beitrag
gelesen hab ungefähr gleich .ich sag nur zitat " die die so was machen ..einfach nur nen schaden ...psych(i)atrie und weil ähmm ähmm ähmm.. ümm ümm... einfach nur krank
. ein argument wäre jetzt , wenn du erklären könntest warum das deiner " meinung" nach krank ist dann Hättest du eine meinung dazu vertreten . das kannst du aber wahrscheinlich nicht , weil du vieleicht gar keine eigene meinung hast , und dieses geblubber, was du da von dir gibst , mal irgend wo aufgeschnappt hast , oder in dem moment einfach dein hirn tot war , das du hin und wieder mal wiederbeleben solltest , bevor du dich mit gewissen themen auseinandersetzt .
|
|
blackHD75 - 49
Anfänger
(offline)
Dabei seit 11.2007
4
Beiträge
|
Geschrieben am: 12.01.2008 um 21:51 Uhr
|
|
|
|
CHE78 - 47
Anfänger
(offline)
Dabei seit 12.2007
16
Beiträge
|
Geschrieben am: 14.01.2008 um 00:20 Uhr
|
|
Zitat von Silke105: Zitat: Also wenn ich die Leute kennen würd wer des mir richtig peinlich *gg*
Sonst passt doch ....
Der Meinung bin ich auch *g*
da stimme ich zu
|
|
mir_sinds - 44
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 02.2006
154
Beiträge
|
Geschrieben am: 14.01.2008 um 10:53 Uhr
|
|
probiert es aus und sagt dann ob es gut oder schlecht ist
|
|
__Eddie__ - 45
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2007
1440
Beiträge
|
Geschrieben am: 14.01.2008 um 11:01 Uhr
|
|
Genau. Erst wenn man es versucht hat kann man was darüber sagen.
Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen
|
|
blueshadow - 45
Anfänger
(offline)
Dabei seit 01.2008
2
Beiträge
|
Geschrieben am: 14.01.2008 um 11:20 Uhr
|
|
Erstmal kommt es immer drauf an, mit wem man TS oder CS hat
Wenn man jemanden gar nicht kennt, und er kommt mit den Worten "Ey, ich hol mir grad einen runter, Lust auf CS?" daher, dann frag ich mich auch: "Hallo? Gehts noch?" Das liegt dann aber daran, dass ich denjenigen nicht kenne und diese plumpe Art einfach nicht gerade aufregend ist.
Kennt man die Person schon näher/länger, sieht das ganze doch wieder ganz anders aus ... es ist immer eine Sache, WIE mans angeht ... ich bin nicht der Typ, der sagt: Hallo, hierher ich brauch TS/CS jetzt sofort, kommt zu mir! *lacht*
Nein, ganz und gar nicht, denn CS/TS ergibt sich und muss einfach zum jeweiligen Gespräch passen.
Also für die, die es noch nie gemacht haben ... einfach mal ausprobieren und sich nich von Vorurteilen leiten lassen :D ausser man findets von vornherein eklig und es widert einen nur an, dann lassen, sonst bringts nix :D
|
|
MC-Big - 36
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2005
63
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.01.2008 um 23:25 Uhr
|
|
ts is besser wenn man die person kennt weil dann hört man es auch und beim cs da muss man immer lesen und der pc überträgt keine gefühle
Leude Leude ! ich krieg euch alle
|
|
Spacefish - 38
Anfänger
(offline)
Dabei seit 03.2007
5
Beiträge
|
Geschrieben am: 17.01.2008 um 23:27 Uhr
|
|
also beim CS spielen find ich TS eigentlich ganz praktisch zu taktischen Absprachen 
ne aber ich mag beides nicht, da in Echt einfach 1000000x besser ist!
I love Spam
|
|
Lena_Ulm - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2004
69
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.01.2008 um 08:43 Uhr
|
|
ich ziehe realen sex vor
|
|
__Eddie__ - 45
Experte
(offline)
Dabei seit 11.2007
1440
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.01.2008 um 08:48 Uhr
|
|
Zitat von Lena_Ulm: ich ziehe realen sex vor
Schon klar, das macht wohl jeder.
Aber was machst du wenn dein Freund für ein paar Monate ins Ausland muss oder einfach verreisen ????
Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen
|
|
Lena_Ulm - 35
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 11.2004
69
Beiträge
|
Geschrieben am: 18.01.2008 um 09:21 Uhr
|
|
Zitat von __Eddie__: Zitat von Lena_Ulm: ich ziehe realen sex vor
Schon klar, das macht wohl jeder.
Aber was machst du wenn dein Freund für ein paar Monate ins Ausland muss oder einfach verreisen ????
dann würde einer von uns versuchen zu dem anderen zu fahren, weiß net aber mitm ts des wär irgendwie net des wahre, da würd ich sogar monate drauf warten weil ich weiß dass wir einen weg finden würden dass wir uns wiedersehn
|
|