Zitat von __PK__:
es liegt nich an der Erziehung. es ist die entscheidung von jedem selbst. Ich finde, es ist doch egal, mit wie vilen Jahren man sein erstes mal hat. ist es denn so ein großer unterschied ob ich 14 bin oder 16? - denke ich dann anders darüber? - wenn ich mir sicher bin, dass mein Freund der richtige ist, dann kann ich doch mit ihm schlafen, egal ob ich jetzt 14 oder 16 oder sonst wie alt bin. das ist dann ja ganz alleine meine sache. Ja natürlich, man könnte schwanger werden...aber das ist nunmal das Risiko...und man lann sich ja dagegen schützen. wenn beide darauf achten kann zwar immer noch was passieren, aber die Gefar ist geringer!!
Und ich mein, wenn man immer sagt, man könnte schwanger werden,a lso fick ich noch nich...könnte man genau so gut sagen, ich könnte einen Unfall bauen, desshalb fahr ich nicht mit dem Auto, ich könnte überfahren werden, desshalb bleibe ich zu Hause, mein Haus könnte anfangen zu brennen, ich sollte am besten nich leben. Man ist immer einer gefahr ausgesetzt, und trotzdem nehmen wir diese in kauf. was ist nun beim ficken anders dran?
klar mit 10 ist man wirklich noch zu JUng, das finde sogar ich...aber das ist ja auch nicht der normalfall!
Nur weil mal einer beschlossen hat, dass 14 zu jung zum ficken ist, muss das nicht sein. Es gibt welche, die sich schneller entwickeln, und welche , die sich eben nicht so schnell entwickeln. es kommt immer auf einen selber an, wie alt man bei seinem 1. mal ist.
das ist eben die neue Generation. ich meine, die erwachsenen haben in ihrer Jugend bestimmt auch sachen gemacht, bei denen ihr eltern gesagt haben, dass es nicht geht sowas zu machen, dass es richtig schlimm sein, und so ist jede generation verschieden...und sowas wird sich nicht ändern, erwachsene werden immer anders denken, wie wir Jugendlichen.
Aber was mir aufgefallen ist und was ich richtig scheiße finde, ist, dass man alles auf mädchen bezieht. wieso? - seit ihr so naiv und denkt, dass nur die mädchen daran schuld sind. zum ficken gehören immer 2 und ich wette, es gibt genau so viele JUngs wie Mädchen die mit 14 schon keine Jungfrau mehr waren. Aber trotzdem sind es immer die Mädchen über die man redet. - Außerdem sind auch immer die Mädchen die schlampen...aber ich meine, dass man noch lange keine schlampe ist, nur weil man mit seinem Freund geschlafen hat. sowas kann man nicht sagen. ABerw as mich an der ganzen sache stört, es sind immer die Mädchen die die schlampen sind. bei den Jungs heißt es "Player" und alle sind stolz drauf, und geben damit an, dass sie was weiß ich wie viele Mädelz geklärt haben, aber wenn ein Mädchen sowas sagen würde, müsste sie sich dafür schämen und wird "Schlamoe genannt! - ist sowas fair?
nein, das ist scheiße. und nur weil sich ein Mädchen sexy anzieht, muss es nicht heißen, dass sie eine schlampe ist...ihr lauft ja auch nich durch die stadt und jede die nen Rock anhat, der nich über die knie geht bezeichnet ihr als schlampe. und seit mal ehrlich, wem schaut ihr hinterher, denen, die ne enge jeans oder nen Mini anhaben, oder die mit ner JoggingHose rumlaufen. Und wieso, wenn ihrd as alles ach so schrecklich findet??
Wenn ein Mädchen nämlich mit Jogginghose kommen würde, würde jeder sofirt komisch schauen...aber wenn ein Junge so rumläuft, dann sagt niemand was.
sowas ist totla unfair...und dann sagen alle, dass Frauen und Männer gleich berechtigt wären!?
ich sage das nicht,w eil es nicht so ist!
MÄNNER haben das recht, viele Frauen zu ficken...und die FRAUEN sollen auf den einen richtig warten. !?
Nur weil ich viele Freunde hatte, heist es nicht, dass ich eine schlampe bin, ich warte nur nicht auf MR RIGHT ich suche ihn!!!
Das ist meine Meinung dazu. aber die ist bestimmt nicht wichtig oder schon gar nicht richtig, weil sie ja von eiuner kleinen 14-jährigen die unerfahren ist und keine Meinung bilden kann.
wieso müssen wir immer auf erwachsene hören, aber die können nie auf uns hören?
wir haben auch erfahrungen gesammelt und kennen uns manchmal auch aus. Aber ihr wollt nicht hören, was wir zu sagen haben, weil ihr ja so unfehlbar seit umindest wenn ihr mit uns redet.