Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

freundin mit kind? ja ode nein? ü 21 bitte ;)

<<< zurück   -1- ... -6- -7- -8- -9- -10- vorwärts >>>  
GrafZahl
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2014
18 Beiträge

Geschrieben am: 08.07.2014 um 19:07 Uhr

Zitat von Nudelsieb:

Ein Kind ist nur so schlimm, wie man es auch erzieht bzw. eben nicht erzieht. Und ja - ich kann das sagen, weil ich selbst zwei von der Sorte habe ;-)

Mit 22 kannst du sagen, ob deine Kinder gut erzogen sind? Warst du mit 15 schwanger oder so?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
King2014, ... mehr anzeigen


Fusszeile fürs Forum

Mamba80 - 43
Experte (offline)

Dabei seit 12.2010
1442 Beiträge

Geschrieben am: 08.07.2014 um 19:25 Uhr

Ich bleibe lieber Singel bevor ich eine mit Kind nehmen würde. Viele fragen sich jetzt bestimmt warum, ich weiß nicht wie ich regieren würde wenn das Kind scheiße baut. Bei einem eigenen Kind ist man warscheinlich nicht so grob wie mit einem fremden. Und bevor ich mich in eine Zwickmühle begebe bleib ich lieber single. Ich bin ja zum Glück auch Onkel von einer Nichte und bald kommt ein Neffe dazu denen kann ich auch liebe schenken solang wie ich keine Kinder habe. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob er es will oder nicht erzwingen kann man sowas nicht. Ich finde es nur erschreckend das es so viele junge frauen gibt die allein erziehend sind da frage ich mich manchmal ob die überhaupt wissen was Verhüten überhaupt bedeutet.
Kraftpaket - 40
Experte (offline)

Dabei seit 06.2005
1004 Beiträge
Geschrieben am: 08.07.2014 um 19:35 Uhr

derjenige, der seinen ruessel iwo reinhaelt, soll auch verantwortung tragen. punkt.
diejenige, die sich einen ruessel reinhaengen laesst, ebenso.

ende. keine kompromisse.

[zustimmen4 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Kraftpaket, danielflo, Querschlag, Lexxes2k, ... mehr anzeigen

Alphaforce
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 06.2014
63 Beiträge

Geschrieben am: 10.07.2014 um 09:42 Uhr

Zitat von tim_toll:

Hallo Leute,

ich hab mich unsterblich in eine total süße Frau verliebt... sie ist genau die frau, die ich immer gesucht habe.... ich habe jetzt mitbekommen, dass sie einen sohn hat....

meine ganzen kumpels sagen, es käme für sie überhaupt nicht in frage, eine freundin zu haben, die schon ein kind von einem anderen hat... ich seh das aber vollkommen anders... die frau ist einfach der hammer, mit oder ohne kind :verknallter:

daher wollt ich mal fragen: wie seht ihr das denn so? schreckt es euch ab, wenn eine Frau schon ein Kind hat? würdet ihr die finger von einer frau lassen, nur weil sie von einem anderen Mann ein kind hat?

bin gespannt auf eure meinungen.... liebe grüße tim


Wenn die Chemie zwischen Dir und dem Kind stimmt dann kannst Du es gern probieren. Ansonsten lauf um Dein Leben. Das gibt nur Ärger.

Der Weg der Tyrannei beginnt mit der Zerstörung der Wahrheit.

_Miss_Angel - 36
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2008
1 Beitrag
Geschrieben am: 20.07.2014 um 23:06 Uhr

junge junge habt ihr zum teil Probleme das ist ja zum teil so mit kompletten RealitätsVerlust verbunden das ich mich langsam echt frag ob die Menschheit oder in diesem Punkt hauptsächlich die MännerWelt echt schon so verblödet ist.
ein absolut von Dummheit nicht zu übertreffender Kommentar ist "alleinerziehende sollen Single bleiben"
da frag ich mich ernsthaft warum! sind das keine Menschen mehr? haben sie es nicht mehr verdient geliebt zu werden? Oder was geht in dem Kopf falsch der so einer Meinung ist?
Wenn man in ein gewisses alter kommt kann man nicht mehr erwarten das man einen Partner findet der keine Vergangenheit hat. die einen haben Schulden, waren schon verheiratet oder haben eben ein Kind.
an sich ist es jedem selber überlassen ob er das will oder nicht.
aber man sollte auf keinen Fall vergessen das nicht jede/r alleinerziehende eine arme zur Verhütung zu doofe Person ist die eh mit allem überfordert ist. es gibt genug Elternteile die sich bewusst dafür entschieden haben den Partner zu verlassen um dem Kind eine glückliche Kindheit und sich selber ein besseres und glücklicheres leben zu bieten oder mit Jugendamt und Gericht lange gekämpft hat um überhaupt das eigene Kind bei sich haben zu dürfen!!!

[zustimmen7 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
eMaexen, yasuomi, Inocenta, Kama-deva, ... mehr anzeigen

Nudelsieb - 32
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 08.2012
58 Beiträge
Geschrieben am: 20.07.2014 um 23:35 Uhr

Reg dich nicht auf, das hier ist das Forum von Team-Ulm. Da brauchste nichts erwarten ;-)
Nudelsieb - 32
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 08.2012
58 Beiträge
Geschrieben am: 21.07.2014 um 22:49 Uhr

Tjoa, und irgendwann ist das Kind alt genug, um das alles zu kapieren und macht sich schlussendlich Vorwürfe, dass die Eltern nur wegen ihm unglücklich sind (in Bezug auf die "Nichttrennung")

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
--Sweety---, ... mehr anzeigen

Beschaeftigt - 22
Anfänger (offline)

Dabei seit 07.2014
2 Beiträge
Geschrieben am: 22.07.2014 um 22:04 Uhr

Oder man war zu schwanger und zu blind und hat seinem Partner vertraut...
Der einen betrogen, und geschlagen und Verschuldet hat, und man ist trotzdem geblieben weil man dachte sobald das Baby da ist wird alles anders...
Was es nicht wird. Weil Menschen sich nie ändern.
Aber Man lässt sein Kind nicht so aufwachsen, unter Hunger und Gewalt.
Es kann alles Passieren.
Für manche Kinder ist es besser sie haben Onkel und Opas, statt einem Vater.
(gilt genauso für Mütter die das Baby nach der Geburt dem Vater in die Hand drücken und der Meinung sind sie sind zu jung und haben sich die Hörner noch net abgetreten.)

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Nudelsieb, butter--keks, ... mehr anzeigen

Sommerlicht
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2007
346 Beiträge

Geschrieben am: 09.09.2014 um 11:36 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.09.2014 um 11:45 Uhr

Kinder brauchen Eltern. IHRE Eltern!

Darum soll sich die Mama bitte an den Herren halten, für den sie die Füße breit gemacht hat. Und nicht an mich.

Was natürlich bei nem One-Night-Stand oder nem schwarzafrikanischen Urlaubsfi**k schwer fällt, zugegeben. Und die haben oft auch nicht besonders viel Geld.

(Hatte ich schon ein paar mal, dass die mir hinterher gelaufen sind. War schade, ein Mädel zum Beispiel war nett - bis zu dem Augenblick, als sie mir so liebevoll erzählte, dass sie ein Kind von nem anderen hatte. im Urlaub die Füße breit gemacht...)

Ich würde mir das denn auch zwei Mal überlegen, mich da für hin zu legen. Aber wers mag...

Und dann mit den Kinder von nem anderen kommen... Nein, danke.

Ich halte von ner Freundin mit Kindern gar nix.




... Man sieht nur mit dem Herzen gut... (Antoine de Saint-Exupéry)

BuanaMassa
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2005
258 Beiträge

Geschrieben am: 15.10.2014 um 21:05 Uhr

das Kind wird unschuldig in unsere Welt hineingeboren,
es kann für seinen Umfeld nichts. Daher finde ich es eher Verantwortungsvoller einen anderen Menschen das vertrauen zu bringen das Kind groß zu ziehen anstatt in einem Scherbenhaufen von Restbeziehung mit dem EX...

[zustimmen2 Personen stimmen diesem Beitrag zu:
Blaue_Ente, Music4J, ... mehr anzeigen


ich bin der Prototyp Gottes...

pixel - 38
Team-Ulmler (offline)


Dabei seit 03.2006
3363 Beiträge

Geschrieben am: 15.10.2014 um 23:33 Uhr

Zitat von BuanaMassa:

das Kind wird unschuldig in unsere Welt hineingeboren,
es kann für seinen Umfeld nichts. Daher finde ich es eher Verantwortungsvoller einen anderen Menschen das vertrauen zu bringen das Kind groß zu ziehen anstatt in einem Scherbenhaufen von Restbeziehung mit dem EX...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Es ist für eine Mutter sowieso ja schon schlimm genug, wenn sie das Kind alleine großzieht, ohne Unterstützung des Kindsvaters - das gibt es ja heutzutage leider oft genug. Und selbst wenn sich der Kindsvater um das Kind kümmern wollen würde, die einst wunderbare Beziehung steht da immer im Weg. Vor allem dann, wenn es dann Streit ums Sorgerecht gibt.

Wenn sich dann der neue Partner um das Kind kümmern kann und will - vielleicht sogar schon vorher, wenn das Kind noch nicht das Licht der Welt erblickt hat (hier ist auch viel Unterstützung, Zuneigung usw. notwendig), dann ist das das beste für das Kind, finde ich.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
eMaexen, ... mehr anzeigen


If it moves and shouldn't, use duct tape. If it doesn't move and it should, use WD40.

intouchable- - 33
Profi (offline)

Dabei seit 04.2009
618 Beiträge

Geschrieben am: 16.10.2014 um 12:18 Uhr

Zitat von Sommerlicht:

Kinder brauchen Eltern. IHRE Eltern!

Darum soll sich die Mama bitte an den Herren halten, für den sie die Füße breit gemacht hat. Und nicht an mich.

Was natürlich bei nem One-Night-Stand oder nem schwarzafrikanischen Urlaubsfi**k schwer fällt, zugegeben. Und die haben oft auch nicht besonders viel Geld.

(Hatte ich schon ein paar mal, dass die mir hinterher gelaufen sind. War schade, ein Mädel zum Beispiel war nett - bis zu dem Augenblick, als sie mir so liebevoll erzählte, dass sie ein Kind von nem anderen hatte. im Urlaub die Füße breit gemacht...)

Ich würde mir das denn auch zwei Mal überlegen, mich da für hin zu legen. Aber wers mag...

Und dann mit den Kinder von nem anderen kommen... Nein, danke.

Ich halte von ner Freundin mit Kindern gar nix.




Also jetzt mal nur zur Anmerkung: Kinder brauchen glückliche Eltern. Nur wegen einem Kind zusammen bleiben, ist der reinste Schwachfug. Natürlich ist es schön, wenn die Eltern zusammen bleiben, aber manchmal geht das einfach nicht mehr. Was bringen einem Kind Eltern, die sich nicht mehr Lieben und / oder nur streiten ?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
butter--keks, ... mehr anzeigen


♥♥ Felix Christian 28.12.12 ♥♥

Querschlag
Profi (offline)

Dabei seit 12.2013
536 Beiträge

Geschrieben am: 16.10.2014 um 13:05 Uhr

Jaja, wieder meine Selbstsüchtigkeit, aber ein Kind eine fremden Vaters wird immer dazwischen stehn... Soviel Ehrlichkeit zu sich selber muss einfach sein.. Wer anderer Meinung ist, lügt sich einfach in die eigene Tasche!

-> Fracking am Bodensee?! - Stop TTIP & CETA & TISA!

intouchable- - 33
Profi (offline)

Dabei seit 04.2009
618 Beiträge

Geschrieben am: 16.10.2014 um 13:36 Uhr

Zitat von Querschlag:

Jaja, wieder meine Selbstsüchtigkeit, aber ein Kind eine fremden Vaters wird immer dazwischen stehn... Soviel Ehrlichkeit zu sich selber muss einfach sein.. Wer anderer Meinung ist, lügt sich einfach in die eigene Tasche!


Das mag auf dich zutreffen, aber nicht auf jeden. Ich selbst hab meinen Erzeuger erst mit 18 kennengelernt und muss sagen, ich weiß, das mein (Stief )Papa mich wie sein eigenes Kind geliebt hat. Da gab es nie etwas, weil ich nicht sein 'eigen Fleisch und Blut' bin.

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
butter--keks, ... mehr anzeigen


♥♥ Felix Christian 28.12.12 ♥♥

intouchable- - 33
Profi (offline)

Dabei seit 04.2009
618 Beiträge

Geschrieben am: 16.10.2014 um 15:04 Uhr

Zitat von 40Kameli:

Zitat von intouchable-:

Also jetzt mal nur zur Anmerkung: Kinder brauchen glückliche Eltern. Nur wegen einem Kind zusammen bleiben, ist der reinste Schwachfug. Natürlich ist es schön, wenn die Eltern zusammen bleiben, aber manchmal geht das einfach nicht mehr. Was bringen einem Kind Eltern, die sich nicht mehr Lieben und / oder nur streiten ?

Nein, Kinder brauchen Geborgenheit. Es gibt auch unglückliche Eltern, obwohl die Beziehung gut läuft. Glück ist nicht nur an die Beziehung gebunden.
Und auch an dich mal die Frage:
Was macht dich so sicher, dass ein Kind durch eine Trennung weniger traumatisiert wird, als durch Eltern mit einer zerrütteten Beziehung?


Weil Kinder sehr sensibel sind, was Emotionen (auch unterdrückte) angeht. Natürlich ist für Kinder eine Trennung auch nicht toll und bestimmt auch schwierig ( wobei das auch auf das Alter des Kindes ankommt, weil für ein Kind bis - ich glaube- 2 oder 3 Jahre, gibt es nur Mama.. der andere ist halt auch da ( auch wenn das Kind positiv auf diesen Menschen reagiert um es mal blöd auszudrücken.) Natürlich sollte man einem Kind auch nicht erzählen "Mama und Papa trennen sich, weil sie sich nicht mehr lieb haben". Dadurch besteht nämlich die Gefahr, dass das Kind angst bekommt, das es ihm irgendwann auch so geht.
Zumal eine Trennung der Eltern leichter verarbeitet werden kann, als etwas, das es täglich erlebt ( nicht glückliche Eltern) , da immer wieder neuer input kommt und es keinen Ausweg zu geben scheint.
Außerdem muss man sich immer überlegen, was signalisiere ich meinem Kind dadurch? Will ich das mein Kind das tun würde?

Natürlich gibt es auch Eltern, die glücklich zusammen sind und trotzdem Unglücklich sind, aber das ist ein ganz anderes Thema

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
butter--keks, ... mehr anzeigen


♥♥ Felix Christian 28.12.12 ♥♥

<<< zurück
 
-1- ... -6- -7- -8- -9- -10- vorwärts >>>
 

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

(c) 1999 - 2024 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -