Nukular - 35
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 01.2007
155
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 04.06.2008 um 20:32 Uhr
|
|
Meine Fresse, was glaubst du eigentlich wer du bist, Burgherrin???
Was glaubst du wohl, warum dein Freund dankbar dafür ist, bei dir zu sein????
Weil in dich verknallt ist, du Pute!!!
Und du betrügst ihn so dreckig!!!!
Tut mir echt leid, aber dein Freund kann mann nur bemitleiden....
Und nur, dass dein Scheiß Exfreund Single ist, heißt dass noch lange nicht, dass es okay ist, mit ihm rum zu bumsen, während du in einer Beziehung ist.
Du sagst, dass er einen sehr harten und langen Job hat.
Und was machst du, wenn er arbeitet??
Wahrscheinlich bist du bei deinem Ex, und betrügst deinen Freund!!!
Sorry, aber für mich bist du das Letzte!!
Der klassische Abschaum unserer Gesellschaft!!!!
Igitt, dass es sowas gibt!! 
aber echt! .... seh ich au so
|
|
ainek - 70
Anfänger
(offline)
Dabei seit 09.2007
4
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 05.06.2008 um 00:20 Uhr
|
|
Zitat von goldendevil: Zitat von Lilie99: Zitat von Wolf-Blood85:
Sowas kann ich gar nicht verstehen!
Also ich persönlich würde meinen Partner nicht wissentlich mit ner anderen Teilen wollen, allein bei der Vorstellung bekomm ich Brechreiz!
Und von Treue kann man da doch nicht mehr sprechen, denn Treue bedeutet doch seinem Partner treu zu sein in allen Lebenslagen und nicht das man sagt ach Schatz ich will heut mal ne andere Frau neben mir haben!
Ich würd sowas never ever mit mir machen lassen!
Wenn man schon weiß das man mit verscheidenen Frauen Sex haben will dann brauchst doch gar keine Beziehung, und ich kann mir auch net vorstellen das deine Freundin das nicht manchmal verletzt!
So seh ich das auch...Mein Schatz "gehört" nur mir...Da darf sonst keine andere ran...
ja genau und deswegen ist es gleich abnormal und krank in eueren augen weil bei euch eure meinung über sex zählt und alles andere gleich zum kotzen ist meine freundin gehört auch mir alleine und ich ihr auch alleine und wir haben ne sehr schöne beziehung wohnen zusammen heiraten bald und ich hab ohne das sie dabei war noch nie was mit ner anderen gehabt und werd ich auch nie sie ist halt bi und fertig und wenn alle ihren spass haben ist doch nichts dabei der ist rein sexuel hat nichts mit meiner beziehung oder so zu tun Sie darf ihre bi neigung eben bei mir ausleben sie steht drauf wenn ich dabei bin und wird erreg also wieso sollte ich es nicht machen wenns doch unsere beziehung so klapp und wir so glücklich sind nur weil andere es nicht normal finden sicher nicht!!
und diese frau ist die erste ernste beziehung wo ich immer treu bin und nicht mal das bedürfnis habe fremd zu gehen weil ich sexuel sowie beziehungsmässig voll zufrieden bin und nichts anderes brauche
und meine freundin hat auch keine miderwertigkeits komplexe ich kann schon verstehen das manche angst haben das man sie dann verlässt oder sich in ne andere verliebt aber meine freundin weis ganz genau das sie für mich die beste ist und ich nie ne andere wollen würde und alles für sie tun würde und deswegen gibts bei uns auch keine eifersucht und wir können ohne probleme bissle offener dem sex gegenüber sein!!! Und wenn das unserer beziehung schaden würde dann würden wir nicht zusammen wohnen und auch dieses jahr nich heiraten und wenns um liebe geht muss sie mich nicht teilen nur ab und zu mal 2-3stunden beim sex und da teil ich sie genau so mit ner anderen frau
Genauso kann in einer intakten Beziehung auch ein 2. Paar mit hinein genommen werden. Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind ist es eine gute Lösung um den Wunsch nach fremder Haut zu stillen.
sag niemals "nie"
|
|
Schinnebae - 60
Fortgeschrittener
(offline)
Dabei seit 08.2007
64
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 05.06.2008 um 09:27 Uhr
|
|
Du sagst es: Wenn alle damit einverstanden sind! Damit ist es aber kein Fremdgehen mehr.
|
|
ennui - 41
Champion
(offline)
Dabei seit 03.2008
3812
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 05.06.2008 um 10:09 Uhr
|
|
Zitat von Schinnebae: Du sagst es: Wenn alle damit einverstanden sind! Damit ist es aber kein Fremdgehen mehr.
Das stimmt. Tatsächliches Fremdgehen lehne auch ich strikt ab. Wenn aber alle "consenting adults" in der/den Beziehung(en) einverstanden mit der "Version" der beziehung sind, gibt es eigentlich kein Problem. Wär' nix für mich, aber verwerflich ist es nicht. [Nur halte ich es für relativ selten, dass wirklich und wahrhaftig niemand unter solchen Vereinbarungne leidet. Möglich ist es aber. ]
Let's just imitate the real until we find a better one.
|
|
lovelike - 37
Anfänger
(offline)
Dabei seit 09.2007
23
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 07.06.2008 um 17:29 Uhr
|
|
manchmal fehlt etwas in der Beziehung was man denkt wo anders zu bekommen doch meine meinung ist dazu:
apettit holt man sich draußen doch gegessen wird daheim!!!!
don't worry be happy
|
|
TIB90 - 35
Experte
(offline)
Dabei seit 05.2006
1053
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 04:17 Uhr
|
|
manchmal denk ich mir ist ja egal wenn ichs machen würde, aber wenn ich dann da sitz und dran denke das sie es gerade auch machen könnte ohne das ich es bemerk, dann vergeht mir jeder gedanke daran fremdzugehen
(ich würde es aber auch so nie machen)
lang lebe mehmet scholl
|
|
Enraged - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2008
3713
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 10:03 Uhr
|
|
Zitat von AlfaJulia: mich würde echt mal brennend interessieren warum so viel fremd gegangen wird, warum? wenn man glücklich ist und seinen partner leibt dann brauch man auch nicht fremd gehn!
hätte den titel anders vormulieren sollen. fremd gehn in der beziehung!!!
Wenn du mir erzählen kannst warum jedes 4te Kind ein Kuckuckskind ist Verrate ich es dir ;)
PS: Link zur Statistik liegt irgendwo im Topic "ungewollt Schwanger"
Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zurecht ein Sklave!
|
|
Enraged - 35
Champion
(offline)
Dabei seit 02.2008
3713
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 10:31 Uhr
|
|
Zitat von Burgherrin: Es ist halt so, dass man im Leben auch in der Liebe verschiedene Phasen durchmacht. Die meisten von euch sind noch sehr jung, für euch ist Treue äußerst wichtig, denn im Endeffekt läuft es doch darauf hinaus, dass man mit dem geliebten Partner eine Familie gründen und gemeinsam Kinder aufziehen will.
In dieser Zeit der "Brutpflege" ist Treue enorm wichtig und gefährdet Untreue die gemeinsame arbeitsteilige "Aufzucht des Nachwuchses", um es mal mit den Biologen zu sagen.
Ist der "Ernst des Lebens" erstmal vorbei, die biologische Schuld getan, dann kommt die "Spaßphase". Und wenn dann der Partner aus irgendwelchen Gründen, z.B. Streß in der Arbeit, das nicht mitmacht, dann ist es doch besser, man holt sich das woanders. Es ist ja meistens eh nur eine Phase und kann eine Beziehung auch retten, denn die Alternative "Schluß machen" würde ihm oder ihr viel mehr weh tun als eine Zeit des "Sich austobens"
Voraussetzung ist, dass man es nicht gleich rausposaunt, denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Wenn der feste Partner charakterlich einwandfrei ist dann wird so eine kleine Affäre die Beziehung allenfalls beleben und selten ernsthaft gefährden.
In Verbindung mit deinen anderen Posts würde ich dir gerne ins Gesicht treten... Abschaum der Gesellschaft stand hier irgendwo, der Poster hat ja mal sowas von recht...
Ich kann mich auch austoben ohne Fremd zu gehen, mein Testosteron baue ich eben im Ring ab wo angestauter Frust und Aggressionen nützlich sind, wo du deinen Trieb besänftigen kannst musst du wissen, aber diese Art und Weise ist das letzte und ich hoffe du wirst dir dessen auch einmal bewusst.
Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zurecht ein Sklave!
|
|
BlackTrinity
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2008
568
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 15:15 Uhr
|
|
Hab mir die letzten 4 Seiten mal rein gezogen und mir wird echt schlecht......

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
|
|
NightKnight - 42
Anfänger
(offline)
Dabei seit 08.2008
10
Beiträge
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 15:26 Uhr
Zuletzt editiert am: 08.02.2009 um 15:27 Uhr
|
|
Also manche leute haben echt ein knall wenn man fremd geht dann stimmt was nicht und fremd gehen ist auch keine entschuldigung oder eh mals zu verzeihen und so wie es hir gesprochen wird ist es echt krank und mehr auch nicht. Meine meinung ist lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende denn wie soll man jemanden je vertrauen können wenn dir person immer nur fremd geht das geht einfach net. Und da das vertrauen in einer Beziehung wichtig ist wird auch nie die Beziehung ohne vertrauen funktionieren.
ich bin für alles offen
|
|
BlackTrinity
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2008
568
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 15:33 Uhr
|
|
Für was hab ich ne Beziehung wenn ich mit was anderes in der Kiste lande??? Sowas ist nicht zu entschuldigen und nicht zu erklären. Es kann keiner sagen "würde ich nie machen"...... woher weiß man das? Selbst wenn man selber schon betrogen worden ist, gibt das keine Garantie das man net selber irgendwann vielleicht betrügt. Man hat ein Maul das an aufmachen kann! Wenn was net passt. Oder man geht getrennte wege....
Und was ich vorhin gelesen habe vonwegen "soll ich mein Traummann verlassen nur weil ets im Bett ne läuft? Da hol ich mir mal eben ne Affäre"..... Alter Schwede sowas gehört ins Gesicht gespuckt.
Mein Ex hat mich die hälfte der Beziehung mit einer anderen Betrogen. Weder sie noch ich haben es gemerkt. Aber seit ich es weiß, ekelt es mich an. Ich würd mir gern die Haut abziehen..... Warum er mich betrogen hat, das kann net mal er beantworten! Wir beide Mädels hatten da ein nettes Gespräch drüber.
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
|
|
BlackTrinity
Profi
(offline)
Dabei seit 03.2008
568
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 15:36 Uhr
|
|
Zitat von Nukular: Meine Fresse, was glaubst du eigentlich wer du bist, Burgherrin???
Was glaubst du wohl, warum dein Freund dankbar dafür ist, bei dir zu sein????
Weil in dich verknallt ist, du Pute!!!
Und du betrügst ihn so dreckig!!!!
Tut mir echt leid, aber dein Freund kann mann nur bemitleiden....
Und nur, dass dein Scheiß Exfreund Single ist, heißt dass noch lange nicht, dass es okay ist, mit ihm rum zu bumsen, während du in einer Beziehung ist.
Du sagst, dass er einen sehr harten und langen Job hat.
Und was machst du, wenn er arbeitet??
Wahrscheinlich bist du bei deinem Ex, und betrügst deinen Freund!!!
Sorry, aber für mich bist du das Letzte!!
Der klassische Abschaum unserer Gesellschaft!!!!
Igitt, dass es sowas gibt!!
aber echt! .... seh ich au so 
Bis auf das mit dem Job... kann das mal jemand meinem ExFreund ins GB setzen???? Nein Spaß bei Seite... ich find sowas echt krank und armseelig. Anstatt dankbar zu sein dass es noch Menschen gibt die wirklich was von Liebe verstehen, tritt man das Glück das man hat mit Füßen.....
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
|
|
NightKnight - 42
Anfänger
(offline)
Dabei seit 08.2008
10
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 15:49 Uhr
|
|
ja genau oder man lässt das glück einfach net zu da man schon so tief verletzt wurde das man jedes gefühl weg ist und da kann man sein herz in jeder neuen beziehung net öffnen und so was kotzt mich voll an. Weil ich sage nicht jeder Mann/Frau ist gleich es gibt auch unterschiede. Es soll sogar sollche geben die es ernst meinen, aber man hat jeden blick dafür verloren. Also Männer und Frauen dieser welt überlegt mal was ihr einen menschen damit antuht wenn ihr fremd geht denn ich spreche aus erfahrung denn mir ist man oft genug fremd gegangen
ich bin für alles offen
|
|
lela80 - 28
Anfänger
(offline)
Dabei seit 11.2008
1
Beitrag
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 16:29 Uhr
|
|
Leider sehen das nicht alle so und versuchen alles daran leute auseinander zu bringen und das nur weil se net in der lage sind selbst glücklich zu werden da ist es sogar wurscht ob ne Familie im Hintergrund steht
|
|
Wolf-Blood85 - 40
Halbprofi
(offline)
Dabei seit 03.2008
171
Beiträge
|
|
Geschrieben am: 08.02.2009 um 18:12 Uhr
|
|
toles thema fremd gehen troz beziehung
na der wo ohne beziehung fremd geht den gibts nicht
|
|