Geschrieben am: 15.10.2007 um 18:59 Uhr
|
|
Zitat von Kati1987: Hi zusammen,
also ich möcht hier gleich sagen dass es sich dabei um mich handelt *g* und nicht irgendwie so n Satz wie z.B.: Ja meine Freundin hat gesagt ich soll hier mal für sie schreiben vorbringe. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, davor hatte ich so ne kleine Clique mit 4 Mädels und wir ham uns oz gut verstanden und uns auch total oft getroffen und man hat gemerkt das man sich für den anderen interessiert. Doch seit eigentlich schon einigen Monaten läuft es so, dass ich immer diejenige bin die den anderen hinterher rennen muss, ich habe das Gefühl sie interessieren sich gar nicht mehr für mich...liegt es daran dass ich in einer Beziehung bin und meine Freundinnen eben solo sind?
Ich hatte gehofft, das wahre Freunde auch bleiben, wenn der andere in einer Beziehung ist. Ich weis dass es nicht so einfach ist den Freund und Freundinnen manchmal unterzubringen, aber es klappt bei mir gut. Nur das Problem ist, dass ich oft hinterher rennen muss und anrufen muss ob man sich mal trifft oder nicht.
Naja die Clique ist ziemlich auseinander gekracht und die Anderen hat es nicht wirklich interessiert und mich macht das halt traurig. Habe auch schon mit den Freundinnen darüber gesprochen, aber irgendwie scheinen sie es nicht verstehen zu wollen dass die Freundschaft schon total auseinander gebrochen ist und ich finde es halt schade. Habe momentan nur mit einer Freundin noch ab und zu Kontakt, die anderen melden sich überhaupt nicht mehr.
Kennt ihr sowas auch? Das ihr aufeinmal ohne Freunde oder so da steht wenn ihr in einer Beziehung seit oder dass Freunde aufeinmal nicht mehr die Freunde sind die sie mal wahren?
Freunde kommen Freunde gehen.
Nur die aller besten bleiben bis zum tot.
Wen du in einer bez. bist verhälst du dich automatisch anderes
US Rang Senior Non-commissioned Officer ( SNCO)
|