Geschrieben am: 06.10.2007 um 00:17 Uhr
|
|
Zitat von BlackNinja: Zitat von AlmostFamouz: Männer sind eben anspruchsloser als Frauen, und da Frauen anspruchsvolle Inhalte suchen, verursachen einfache Wünsche und Äuserungen viel Verwirrung, Da dann immer noch n bissl mit hinein interpretiert wird was letztendlich dazu führt das auf der Infrormationstreppe (Denken->Sagen->Hören->Verstehen) ab Punkt 3 alles Sinn entfremdet wird.
..oder vielleicht verstehen Männern die Äußerungen und Wünsche der Frauen nicht, weil sie zu beschäftigt sind mit sich selbst!
Manche Männer müssen eben mehr mit dem Herz denken oder eben nicht zu Komplizeiert denken...vielleicht hilft es dann die Frau zu verstehen!! Ich spreche aus allgemeine Erfahrung 
In der Informationsverluststreppe muss man auf verschiedenes achten:
Was der Frau denkt,was der Mann denkt, und wie beide denken!
Was die Frau sagt und sagen will und wie der Mann das interpretiert!!!
Wenn etwas unklar ist, eben ganz cool nachfragen oder ist das zu schwer?
Ja nu... Falsch ist das alles ja net, und natürlich muss man beide Seiten sehen aber im Moment ist das nicht das Thema, und Gott sei Dank hab ich ne echt klasse Freundin, womit mir die Thematik glücklicherweiße erspart blieb.
Letztendlich ist jede Komunikation in einer Beziehung besser als gar keine, auch wenn es Rückfragen und klärende Gespräche braucht
Caçador De Tchutchuquinha
|