Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

Dicke Menschen

<<< zurück   -1- ... -10- -11- -12- -13- -14- ... -23- vorwärts >>>  
sunny-tina - 64
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2006
151 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 21:23 Uhr

Zitat von -crazy_boy-:

Zitat von sunny-tina:

Zitat von -something-:

Sie sind nicht unattraktiv sie MACHEN sich unattraktiv..

Bsp.:
Eine Frau die denkt sie sei die tollste wenn der bauch über
die hose schwappt weil sie sich unbedingt in die neuen kollektionen
bei H&M quetschen muss oder beim bücken der halbe A****
rausblitzt.. aber eben bei ner etwa 90 kilo frau auf 1.65 größe
:-D

man muss sich eben immer seinem aussehen entsprechend
anziehen dann wird man auch respektiert egal ob man sehr dick
ist oder viel zu dünn

stimmt. Und dabei gibt es tolle Kleidung für Dicke auch günstige!!!


ich kann mir nich vorstellen das des günstig ist da wird ja viel mehr stoff usw. verwendet

ist aber so, ich würde so was nicht schreiben, wenn es nicht stimmt. Es gibt aber leider auch Mode für Mollige, die teuer ist.
sunny-tina - 64
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2006
151 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 21:27 Uhr

Zitat von tjalf:

dein unterbewustsein sagt dir gar nix, es is die gesellschaft die dir eintrichtert das dick unschön is und das mädels die aussehn wie ein zahnstocher hübsch sind. wer sich geschichtlich nur ein wenig auskennt der sollte eigentlich wissen das es sehr lange zeit zum guten ton gehört hat dick oder beleibt zu sein. stichwort barrock.

genauso wie die von Rubens geliebt wurden. Seht Euch die Bilder an, die er gamahlt hat.
sunny-tina - 64
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2006
151 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 21:30 Uhr

Zitat von Buddl:

Zitat von tjalf:

dein unterbewustsein sagt dir gar nix, es is die gesellschaft die dir eintrichtert das dick unschön is und das mädels die aussehn wie ein zahnstocher hübsch sind. wer sich geschichtlich nur ein wenig auskennt der sollte eigentlich wissen das es sehr lange zeit zum guten ton gehört hat dick oder beleibt zu sein. stichwort barrock.


Weil die Gesellschaft dich seit deines Lebens formt und geformt hat, auch dein Köpfchen und was in ihm vorgeht. Klar geht es von der Gesellschaft aus. Das ganze verbreitet sich aber unterschwellig und es sind ständige Prozesse die miteinander zusammenhängen.

Außerdem hängt es auch noch zum großen Teil vom eigenen empfinden ab. Jemand der selbst etwas korpulent ist sieht andere Dicke (vom Optischen) in einem völlig anderen Licht als Menschen, die dünn sind.
Das heist nicht, dass Dünne grundsätzlich eine Abneigung gegen Dicke entwickeln, nur dass man sich in den meisten Fällen instinktiv einen Partner wünscht, der etwa in der selben Liga spielt wie man selbst.

Hier gehts nur um das was der Thread fordert - Die Optik. Ob Dicke genauso nett sind oder nicht spielt hier keine Rolle. Genauso ob sie krankheitsbedingt zu fettleibigkeit neigen oder es sich angefressen haben. Denn die Tatsache, dass jemand krankhaft dick ist macht ihn auch nicht optisch attraktiver.

das ist aber doch jedem einzelnen seine Sache, ob er Dicke attraktiv findet oder nicht. Aber müß man deshalb darüber lästern???
tjalf - 42
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2007
40 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2007 um 21:31 Uhr
Zuletzt editiert am: 06.08.2007 um 21:31 Uhr

Zitat von Hitman2005:

Zitat von -crazy_boy-:

Ich versteh des hier einfach nicht das die dicken unsere Meinung nicht verstehen können das wir sie unattraktiv finden....


muss ja net glei heißen das hier alle dick sind
aber die meisten meinen sie müssten pc (political correct) sein und hier nur positive sachen reinschreiben


du clown, des hat nix mit ner politisch korrekten aussage zu tun, sondern is meine meinung, aber erklär doch mal wo fängt bei dir dick sein an?
batista99 - 30
Halbprofi (offline)

Dabei seit 06.2007
235 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 21:32 Uhr

ich hab nix gegen die aber des isch bestimmt schlecht wenn man dick isch

Dy Dy Dynamo :)

sunny-tina - 64
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2006
151 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 21:40 Uhr

Zitat von batista99:

ich hab nix gegen die aber des isch bestimmt schlecht wenn man dick isch

es kann gesundheitliche Probleme geben. Aber ich z.B. habe 1a Werte, kannst gern meinen Doc fragen. Soll aber kein Ansporn für andere sein, sich einige Kilos anzufuttern.
-crazy_boy- - 34
Anfänger (offline)

Dabei seit 05.2007
23 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 21:50 Uhr

Zitat von batista99:

ich hab nix gegen die aber des isch bestimmt schlecht wenn man dick isch


ja des denk ich auch mal... so ganz gesund stell ich mir des net vor wenn jemand viel übergewicht hat
drache5
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
114 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 22:00 Uhr

jetzt mal so ne frage findet ihr das zu fett

z.b

165 cm groß

und 65 kg ??

zu dick ?

tjalf - 42
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 07.2007
40 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2007 um 22:03 Uhr

kannst so net sagen, is von person zu person unterschiedlich, bei 90 kilo hät ich gesagt, ja das is dick, aber so?
drache5
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
114 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 22:04 Uhr

na ja ich sage jetzt mal bei der person der diese mase hat die ich auch kenne ist er ein bischen mollig aber nicht dick !!!!!!!!!!! echt nicht aber der jenige ist net zufrieden mit seiner figur
sunny-tina - 64
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2006
151 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 22:10 Uhr

Zitat von drache5:

na ja ich sage jetzt mal bei der person der diese mase hat die ich auch kenne ist er ein bischen mollig aber nicht dick !!!!!!!!!!! echt nicht aber der jenige ist net zufrieden mit seiner figur

Sag mal spinnt Du das ist nicht mollig, Bei einer Größe von 1,65 cm ist das das Normalgewicht, Es wird schon wieder mit diesen dünnen Models verglichen. Es ist nur schade, das hier sehr wenige von den weilblichen User mitschreiben.
T_Pimp_dE_
Profi (offline)

Dabei seit 08.2007
710 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2007 um 22:10 Uhr

Gestern kam im Fern so was über dicke Menschen ;-)
ich finde es schon hart wen ein Mensch 721 Kg wiegt oder so
das is einfach neme normal wen man jetzt 2m groß is und 100 Kg wiegt is es ja ok aber wen man so klein is und 721 Kg wiegt nein danke ! :kopfschuettel:
das ist echt nich normal :kopfschuettel:
wen man schon weiß das man fett ist und man noch was machen kann soll man es halt gleich machen wie erst wen man dan 721 Kg wiegt du kannst wen du schon viel essen tuhst kannst du ja auch jeden Tag 30min laufen ;-)
is ja nich schlimm aber wen man sich dan garnich bewegt den ganzen Tag nur im Bett liegt Fern kuckt essen tuht :kopfschuettel:
nein ich kann so was nicht sehen !! ich bin 1.70 groß
und wieg 66 Kg bin 14 jahre alt und lauf jeden Tag 30min und ich bin nicht fett ;-)
sunny-tina - 64
Halbprofi (offline)

Dabei seit 12.2006
151 Beiträge
Geschrieben am: 06.08.2007 um 22:15 Uhr

was entwickelt sich hier??? Es geht schon gar nicht mehr um den Ursprung, ob die attraktiv sind oder nicht. Sondern ob es gesundheitlich gut oder schlecht ist.............
a-m-b
Experte (offline)

Dabei seit 07.2007
1355 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2007 um 22:17 Uhr

Zitat von Darkmikel:

Ich finde es hat kein Mensch dieser welt das recht über einen anderen Menschen zu urteilen , ob der nun Dick ,Dünn lang oder kurz ist.

Was soll das überhaupt , ich mein ich bin alles andere als schlank und ich hatte nen bekannten der über dicke ablästerte wie sau udn jetzt is er selber ein fass hähä so schnell kanns gehn

ich finde so ein thema überhaupt beschissen in einem FORUM !!


du bist also dafür, dass man das recht auf freie meinungsäusserung abschafft?

ich werde hier solange meinungen, solang sie nicht propagandistisch, reisserisch oder sonstwas sind, kundtun..... und mir ist es egal, was andere darüber sagen.
wenn es nach meinem empfinden einfach eklig ist, mit nem hungerhaken oder mit nem überfressenen menschen zu vögeln, dann werd ich das auch sagen.

mir geht diese übertriebene toleranz langsam aber sowas von auf den senkel. irgendwo, ich glaube SZ oder welt, kam mal ein netter artikel, der hiess "deutschland toleriert sich zu tode"....

ich nehm mir das recht heraus, zu sagen, was mir passt. ob ich darauf eins auf die mütze bekomme, von irgendwelchen kleinen weltverbesserern, damit muss ich dann halt leben. aber es gibt ja gewisse neuronale filter, die mich auch dagegen immun werden lassen. :-P

.. keine/r muss müssen. alle können können... :D

VanZan - 34
Profi (offline)

Dabei seit 11.2005
469 Beiträge

Geschrieben am: 06.08.2007 um 22:39 Uhr

dicke los ab zum mc fit nicht in team ulm rum sitzen davon wirds nicht besser

Einfach mal die Klappe Halten ;)

<<< zurück
 
-1- ... -10- -11- -12- -13- -14- ... -23- vorwärts >>>
 

Forum / Liebe und Zärtlichkeit

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -