Zitat von andilover:
Herzschmerz...
genau das habe ich seit gestern, ich bin den Tränen so nah das ich sie fast nicht mehr aufhalten kann, letzte Nacht konnte ich auch nicht mehr anders, ich ließ sie einfach laufen.... die sehnsucht ist so groß das ich fast durch dreh !!!!
Ich habe leider nicht die Möglichkeit einfach zu heulen, mit Freunden darüber zu reden oder auszugehen um mich abzulenken, denn ich dürfte normal keinen Herzschmerz haben, ich müsste eigentlich glücklich und zufrieden sein, da ich ein eigenes Haus, eine hübsche Frau und eine ganz tolle Tochter habe, auf die ich sehr stolz bin !
Ich war beruflich die letzten Wochen in Ulm, da ich aber 240 Km nordlich von Ulm wohne, übernachtete ich mit meinen Kollegen in der nähe von Langenau.
Abends hat es uns dann nach Langenau zum Dart spielen verschlagen und eines Abends lernte ich dabei Andi kennen, die vom Typ her auf den ersten Blick nicht unbedingt meiner war, jedoch wurde ich durch ihrer frechen, selbstbewusten und dennoch süße Art auf Sie aufmerksam.
Man traf sich mehr oder weniger Zufällig, immer öfter und dabei merkte ich so langsam das Sie mich mit ihrer Art, dem unbeschreiblichen Blick und dem sehr sinnlichen Mund in ihren Bann zog.
Als ich mir dann sicher war das da was brodelt zwischen uns, ließ ich Sie wissen das ich seit 13 jahren schon verheiratet bin und auch eine 15 jährigeTochter habe, deshalb nichts laufen darf zwischen uns.
Diese Woche dann, kamm es wie es nicht kommen durfte, wir kammen uns näher und Knutschten hemmungslos drauflos, der Sex blieb aber doch noch aus.
Ich bin nicht der Typ der auf Abenteuer aus ist, oder einer der Abwechslung vom Ehealltag sucht, eher einer der es ernst meint und selber nicht Betrogen werden möchte. Jedenfalls kam dann gestern der Gedanke an die Zukunft und die Frage wie es weiter gehen soll, das wir uns Lieben bewiesen die Tränen auf beiden Seiten. Da meine Arbeiten in Ulm gestern auch nahezu zuende gingen und das wiedersehen von uns auch in den Sternen steht, haben wir uns per SMS auf einen überraschenden Abschied geeinigt.
Doch kann ich nicht glauben das Andi das wirklich wollte und wenn ich auf mein Herz hören würde, würde ich mich sofort in mein Auto setzen und nach Langenau fahren. Die Vernunft sagt aber das gegenteil, alles was ich mir aufgebaut habe die letzten jahre, müsste ich aufgeben !?!?
Dieser Herzschmerz der mir heute schon des öfteren die Tränen in die Augen trieb, sogar beim gemeinsamen Frühstück mit meiner Frau, macht mich wahnsinnig.
Da ich diesen auch nicht verstecken kann, wurde ich auch schon von ihr gefragt was denn los sei..... ich muß meine Gefühle unterdrücken
Ich weiß nur das ich Andi schrecklich vermisse und niemals vergessen kann, jetzt heule ich gleich - ES TUT SO WEH !!!!
ANDI - ICH LIEBE DICH ! ! !