Geschrieben am: 30.03.2007 um 20:55 Uhr
Zuletzt editiert am: 30.03.2007 um 20:57 Uhr
|
|
Zitat von derFreund: Zitat von Garsei-Gonsa: Also nachdem ich das ganze hier über einen längeren Zeitraum beobachtet habe..... dachte ich mir jetzt meld ich mich auch mal.
Jetzt an dem Tag an dem das ganze steigen wird.... Ich meine das wird sicherlich nee spitzen Sache
Edit: Es wurde schon oftmals angemerkt das manche Personen wahrscheinlich nicht rein kommen. Ich bin 15, komm rein, und dass ganz legal.
un wie komms du ganz legal rein weil normal darf man unter 16 nur bis 10 raus....also vom gesetz un so her....nich das ssich da jemand dran hält o.O
Zitat: Zum Beispiel, wenn du als einziger in einer Gruppe noch nicht 18 bist, ihr aber länger als 24.00 Uhr in eine Disko wollt. Ein Freund, der älter als 18 ist, könnte dann von deinen Eltern als Erziehungsbeauftragter benannt werden.
Er übernimmt in rechtlicher Hinsicht die volle Verantwortung für dich, d.h. er hat alle Rechte, aber eben auch alle Pflichten! Daher sollten deine Eltern darauf achten, dass der Erziehungsbeauftragte verantwortungsbewusst ist und sich so weit im JuSchG auskennt, dass er weiß, was er dir überhaupt erlauben darf.
Diese Zitat kommt von einer Seite der Polizei die Speziell für Jugendliche Eingerichtet wurde.
time4teen
Edit:Ach ja ich fand dass genial BG haben nen super Sound gemacht!!!
Je nach Auslegung könnte alles Fehlerhaft sein
|