Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Nachtleben

Location für Sylvester

misterky - 23
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2006
48 Beiträge

Geschrieben am: 27.11.2014 um 18:04 Uhr

Hi Leute ,
Wir haben vor an Silvester nen Partyraum zu mieten
Doch das Problem ist wir finden ums verrecken kein Raum
Wir sind ungefähr 20-30 Personen und haben so nen Budget von 400€
Wir brauchen nur den Raum und keine Verpflegung
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe

VfB you'll never walk alone

mbDino - 46
Profi (offline)

Dabei seit 11.2007
887 Beiträge

Geschrieben am: 27.11.2014 um 18:30 Uhr
Zuletzt editiert am: 27.11.2014 um 18:31 Uhr

Zitat von misterky:

Hi Leute ,
Wir haben vor an Silvester nen Partyraum zu mieten
Doch das Problem ist wir finden ums verrecken kein Raum
Wir sind ungefähr 20-30 Personen und haben so nen Budget von 400€
Wir brauchen nur den Raum und keine Verpflegung
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
schon mal was von suche im forum gehört?

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
-miep-, ... mehr anzeigen


es gibt ne menge Leute die kennen mich und es gibt jede menge Leute die können mich

Jon94 - 24
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2008
64 Beiträge

Geschrieben am: 28.11.2014 um 05:49 Uhr

Ist echt bescheuert, wenn man selbst keine Räumlichkeiten zur Verfügung hat :-D

Ich frag mich immer nur: Wo feier ich dieses Jahr? Draußen in der Halle, brinen im Haus oder doch im Saal :-D

Leider sind die Örtlichkeiten nicht zu vermieten :/
-knackhinter - 54
Anfänger (offline)

Dabei seit 08.2014
1 Beitrag
Geschrieben am: 28.11.2014 um 08:50 Uhr

Zitat von mbDino:

Zitat von misterky:

Hi Leute ,
Wir haben vor an Silvester nen Partyraum zu mieten
wir finden ums verrecken kein Raum
Wir sind ungefähr 20-30 Personen und haben so nen Budget von 400€
Wir brauchen nur den Raum und keine Verpflegung
Danke schonmal im

Zitat:

Unter diesen Voraussetzungen findet ihr auch nichts.
Du würdest deinen Raum ja auch nicht für den Hungerlohn vermieten und wenn dann noch die Getränke und Speisen selbst organisiert werden.
Ihr wollt Party machen und den Dreck wo möglich auch noch da lassen?
Manche leben nicht in der Realität vom Leben...
Voraus für eure Hilfe
schon mal was von suche im forum gehört?

Micha95 - 24
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 11.2013
35 Beiträge
Geschrieben am: 29.11.2014 um 17:00 Uhr

Zitat von Jon94:

Ist echt bescheuert, wenn man selbst keine Räumlichkeiten zur Verfügung hat :-D
/



Jap isses definitiv :D

naja ab 200 Leuten oder so mieten wir immer ne Sporthalle oder sowas :o
Aber für 20-30 Leute is sowas beschissen, da kommt dann keine Stimmung auf :o


Mein Tipp an dich:

Frag mal bei Schützenheimen nach, die sind sehr oft für Private Feiern zu mieten und meist recht günstig.

wobei man mit 20-30 Leuten normal in ner Garage feiert :D

[zustimmen1 Person stimmt diesem Beitrag zu:
ught, ... mehr anzeigen

Der-MASTER
Experte (offline)

Dabei seit 04.2011
1133 Beiträge

Geschrieben am: 01.12.2014 um 18:39 Uhr

Zitat von misterky:

Hi Leute ,
Wir haben vor an Silvester nen Partyraum zu mieten
Doch das Problem ist wir finden ums verrecken kein Raum
Wir sind ungefähr 20-30 Personen und haben so nen Budget von 400€
Wir brauchen nur den Raum und keine Verpflegung
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe


In welcher Gegend?



Ihr wisst ja, was zu tun ist.

  [Antwort schreiben]

Forum / Nachtleben

(c) 1999 - 2019 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -