Zitat von schleicher85:
Guter Club und Ulm ist wie ein guter Morgen, ein Oxymoron, zwei sich ausschließende Dinge.
Läden wie Citrus, Theatro und Meyers bilden sich ein was besseres zu sein.. und merken gar nicht wie hinterwäldlerisch die sind.
Theatro sieht ja ganz nett aus und auch die Türsteher haben gewisses Niveau, aber an den Abenden als ich da war, war der DJ ne Katastrophe. Alles verhunzt, jedes Lied tot gemischt. Und da der Laden für Ulm relativ groß ist müssen die an der Tür Kompromisse machen. Und Stimmung?
Der Oberabschuss ist aber das Meyers. Da will man was besseres sein und stellt solche primitiven Affen, wohl grad frisch ausm Urwald und noch nicht mal entlaust, vor die Tür.
Generell hat es in den Läden auch keine Stimmung, die Leute stehen verklemmt rum und feiern nicht. Wissen auch nicht was Party ist.
Im Mahatma ist die Stimmung zwar oft besser, aber der Laden ist runtergekommen und da herrscht leider oft auch 90% Schwanzüberschuss.
Lange Rede, kurzer Sinn: In Ulm gibt es keine guten Clubs, es gibt mittelmässige die Teilweise etwas bieten wie Theatro oder Mahatma und es gibt oberpeinliche totalabschüsse wie das Meyers.
Ich kann jedem nur empfehlen mal wo anders feiern zu gehen, aber nicht bei der „Schickeria“ in München oder bei den arroganten Schwaben in Stuttgart, die meinen die wären der Nabel der Welt und merken nicht das man selbst im benachbarten Ausland noch nie was von Stuttgart gehört hat ^^.
Geht mal in Rheinland, z.B. nach Köln oder Düsseldorf, ins Ruhrgebiet nach Dortmund oder Bochum oder nach Berlin. Dann werdet ihr wissen was Party ist! Was Simmung ist, was feiern ist.
Ich persönlich geh in Ulm ar nicht mehr weg, fahr alle 2 Monate mal in eine der besagten Gegenden und hab dann richtig Spass.
Gut wer nichts anderes kennt hat vielleicht auch in Ulm Spass.. aber wer einmal S-Klasse gefahren ist will auch nicht mehr Opel Corsa fahren

Wer gut drauf ist, gute Leute dabei hat, was zu trinken hat und dazu noch einigermaßen gute Musik hat und kein total Vollpfosten ist, kann überall Spaß haben.
Die Schlange am Theatro war mir auch zu lang deswegen bin ich einfach ganz vor gelaufen und hab mich reingedrängelt und hat geklappt. Ein wenig kreativ sollte man auch noch sein wenn man weggeht.
Ich hatte gestern mein Spass und dass die meisten Türsteher assis sind, egal ob in Ulm oder Düsseldorf, sollte jedem normalen Menschen mittlerweile klar sein. Nehmt einfach das was da ist, und macht das beste draus anstatt jeden vollzuweinen.
Und dass man in Düsseldorf gute Parties hat, hab ich am 24. Juli diesen Jahres gesehn. -.-