Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Nachtleben

Stadt Land Club

<<< zurück   -1- -2-  
woumbadz
Champion (offline)

Dabei seit 01.2010
4381 Beiträge

Geschrieben am: 24.12.2010 um 11:50 Uhr

Mein Bruder is reingekommen, die hatten aber keine Mädchen dabei.

Be who you are and say what you feel. Those who mind don't matter, those who matter don't mind.

Carlos_B - 26
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2005
359 Beiträge

Geschrieben am: 24.12.2010 um 11:54 Uhr

Zitat von Albi123:

Zitat von broeklyn:


Und dass man in Düsseldorf gute Parties hat, hab ich am 24. Juli diesen Jahres gesehn. -.-


Die Loveparade war in Duisburg, nicht in Düsseldorf xD


Fail :D

Wer die Wahrheit im falschem Moment sagt, gilt als Zyniker.

ERROR404 - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 05.2006
74 Beiträge
Geschrieben am: 24.12.2010 um 14:57 Uhr

es sollten sich alle beim veranstallter beschweren sonst ändert sich da nie was ...

www.bp-inter.net

Flo1992 - 33
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 08.2005
31 Beiträge

Geschrieben am: 24.12.2010 um 15:14 Uhr

Ja dafür wäre ich auch. Wer ist dabei?
Da_Matze - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2005
190 Beiträge
Geschrieben am: 24.12.2010 um 18:19 Uhr
Zuletzt editiert am: 24.12.2010 um 18:21 Uhr

Zitat von broeklyn:

Zitat von schleicher85:

Guter Club und Ulm ist wie ein guter Morgen, ein Oxymoron, zwei sich ausschließende Dinge.

Läden wie Citrus, Theatro und Meyers bilden sich ein was besseres zu sein.. und merken gar nicht wie hinterwäldlerisch die sind.
Theatro sieht ja ganz nett aus und auch die Türsteher haben gewisses Niveau, aber an den Abenden als ich da war, war der DJ ne Katastrophe. Alles verhunzt, jedes Lied tot gemischt. Und da der Laden für Ulm relativ groß ist müssen die an der Tür Kompromisse machen. Und Stimmung?

Der Oberabschuss ist aber das Meyers. Da will man was besseres sein und stellt solche primitiven Affen, wohl grad frisch ausm Urwald und noch nicht mal entlaust, vor die Tür.

Generell hat es in den Läden auch keine Stimmung, die Leute stehen verklemmt rum und feiern nicht. Wissen auch nicht was Party ist.

Im Mahatma ist die Stimmung zwar oft besser, aber der Laden ist runtergekommen und da herrscht leider oft auch 90% Schwanzüberschuss.

Lange Rede, kurzer Sinn: In Ulm gibt es keine guten Clubs, es gibt mittelmässige die Teilweise etwas bieten wie Theatro oder Mahatma und es gibt oberpeinliche totalabschüsse wie das Meyers.

Ich kann jedem nur empfehlen mal wo anders feiern zu gehen, aber nicht bei der „Schickeria“ in München oder bei den arroganten Schwaben in Stuttgart, die meinen die wären der Nabel der Welt und merken nicht das man selbst im benachbarten Ausland noch nie was von Stuttgart gehört hat ^^.

Geht mal in Rheinland, z.B. nach Köln oder Düsseldorf, ins Ruhrgebiet nach Dortmund oder Bochum oder nach Berlin. Dann werdet ihr wissen was Party ist! Was Simmung ist, was feiern ist.

Ich persönlich geh in Ulm ar nicht mehr weg, fahr alle 2 Monate mal in eine der besagten Gegenden und hab dann richtig Spass.

Gut wer nichts anderes kennt hat vielleicht auch in Ulm Spass.. aber wer einmal S-Klasse gefahren ist will auch nicht mehr Opel Corsa fahren ;-)


Wer gut drauf ist, gute Leute dabei hat, was zu trinken hat und dazu noch einigermaßen gute Musik hat und kein total Vollpfosten ist, kann überall Spaß haben.
Die Schlange am Theatro war mir auch zu lang deswegen bin ich einfach ganz vor gelaufen und hab mich reingedrängelt und hat geklappt. Ein wenig kreativ sollte man auch noch sein wenn man weggeht.
Ich hatte gestern mein Spass und dass die meisten Türsteher assis sind, egal ob in Ulm oder Düsseldorf, sollte jedem normalen Menschen mittlerweile klar sein. Nehmt einfach das was da ist, und macht das beste draus anstatt jeden vollzuweinen.

Und dass man in Düsseldorf gute Parties hat, hab ich am 24. Juli diesen Jahres gesehn. -.-


Das ist Ulm die waren noch nie mit etwas zufrieden auch ich hab meine Mängel an manchen Clubs trotzdem sollte man sich mal mit etwas zufriedengeben!!

Hallo es war gestern Stadt Land Club, es war ein Tag vor Weihnachten und jeder hat Urlaub oder frei und wollte das ordentlich feiern. Wer denken kann dem sollte klargewesen sein das dies gestern in ganz deutschland in allen Clubs und Diskotheken zu Mörderschlangen und Chaos führt!

Ich war selber gestern in augsburg unterwegs, durfte mich ne stunde anstellen obwohl wir in einer diskothek dort ne Lounge gemietet haben, durften ewig auf unsere getränke warten weil volles Haus war, 1000 Leute vor der tür waren und einfach nix mehr ging und ich musste mich damit auch zufrieden geben!

Das die Musik schlecht war sollte jedem klar sein der BigFM hört oder schonmal auf einem dieser events war. Das ist Radio und das ist Commerz da kann man meine Meinung nach nix erwarten!

Und wer sich das an einem Tag wie gestern antut und sich dann anschließend beschwert weil er meint das er ne Karte für 10 euro hat und dann überall sofort reinkommt, dem kann ich nur empfehlen das er das nächste mal seinen Kopf zu benutzt falls er diesen noch nicht versoffen hat und zu Rechnen um auf das Ergebnis zu kommen das die Hölle los sein wird und einen Bogen um Ulm zu machen so wie ich es gestern gemacht habe!


Deine Meinung ist etwas Persönliches!!!

Flo1992 - 33
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 08.2005
31 Beiträge

Geschrieben am: 25.12.2010 um 10:22 Uhr

Dann sollen die Veranstalter aber nur begrenzte karten verkaufen und nicht nur ans geld denken und dann kommt keiner mer wo rein ist doch voll die abzocke.
Haesin
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2009
222 Beiträge
Geschrieben am: 16.12.2011 um 17:25 Uhr

Hallöchen ;-)
Ich habe Vorverkaufskarten - wie ist das nun? Ich les immer was von Bändchen. Bändchen. Bändchen. Wo kann man die Karten in Bändchen tauschen? In jeder Location oder nur im Gindele? Hab gelesen, dass man die E-VVK-Karten nur dort eintauschen kann, aber ich habe ja keine E-Karte, sondern einfach eine aus dem Xinedome. Hm, vielleicht hätte ich da fragen sollen. Nun ists zu spät, also? :-D
UlmaSpatz
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
127 Beiträge
Geschrieben am: 16.12.2011 um 19:44 Uhr

Zitat von Haesin:

Hallöchen ;-)
Ich habe Vorverkaufskarten - wie ist das nun? Ich les immer was von Bändchen. Bändchen. Bändchen. Wo kann man die Karten in Bändchen tauschen? In jeder Location oder nur im Gindele? Hab gelesen, dass man die E-VVK-Karten nur dort eintauschen kann, aber ich habe ja keine E-Karte, sondern einfach eine aus dem Xinedome. Hm, vielleicht hätte ich da fragen sollen. Nun ists zu spät, also? :-D


also ich denk mal man bekommt dann das bändchen beim jeweiligen " normalen" eingang, also kannst dann quasi an der schlange vorbei und bekommst dann gegen deine vvk ein bändchen... jedenfalls wars bei mir bisher immer so ^^ genauso wie bei den e tickets...
Haesin
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2009
222 Beiträge
Geschrieben am: 16.12.2011 um 20:05 Uhr

danke dir :bussi:
UlmaSpatz
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
127 Beiträge
Geschrieben am: 17.12.2011 um 14:21 Uhr

Zitat von Haesin:

danke dir :bussi:


und hats geklappt ? :-)
Haesin
Halbprofi (offline)

Dabei seit 11.2009
222 Beiträge
Geschrieben am: 18.12.2011 um 18:39 Uhr

ja, einwandfrei .:-D
Der-MASTER
Experte (offline)

Dabei seit 04.2011
1129 Beiträge

Geschrieben am: 22.12.2011 um 16:25 Uhr

Zitat von Flo1992:

Dann sollen die Veranstalter aber nur begrenzte karten verkaufen und nicht nur ans geld denken und dann kommt keiner mer wo rein ist doch voll die abzocke.


Eben.



Ihr wisst ja, was zu tun ist.

<<< zurück
 
-1- -2- [Antwort schreiben]

Forum / Nachtleben

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -