Geschrieben am: 09.08.2010 um 03:50 Uhr
Zuletzt editiert am: 09.08.2010 um 04:03 Uhr
|
|
Zitat von phacid: krass wie die kleinen neider immer nur rumhaten müssen, erstmal selber solch kaliber auf die beine stellen dann labbern. aber scheint in der ulmer gegend wohl normal zu sein das der nachwuchs versucht den großen aus irgendwelchen ego gründen ans bein zu pissen.
seid mal froh das in ulm sowas überhauptmöglich ist.
zum thema location, ich kann euch x läden in deutschland nennen in denen mehr als ein va drin ist. keine party ist wie die andere. und alleine aus diesem grund ist die aussage von wegen nachmachen, total balla balla. evtl. doch bissal neid dabei jungs?
amen
Wollte das eigendlich nicth kommentieren aber so mit der musik umzugehen tut mir innerlich weh, da einige leute wohl musik machen aber nichtmal den sinn der Musik verstehen, nun ja arme lächerliche Gestalten...
Lasst mich raten: vor 8 Jahren habt ihr noch hip hop gehört?
Hort auf diese schlechten vibes in diese Musikszene zu tragen, es geht um die musik, nicht wer die Musiker bucht oder an welchen ort sie kommen.
und einige sollten sich mal überlegen ob sie wirklich wissen was geklaut heißt und ob es das wirklich bei partys geben kann.
Also grenzenloser neid mag euch zwar die energie für den tag geben, vielleicht auch über so manches seelisches Problem mit einem selber hinwegtrösten, aber nun ja zeigt doch nicht öffentlich was für schlechte Menschen ihr seit, sorry aber zu neid gehört hass, und hass wiederspricht dem sinne dieser musik. Macht nur weiter und hatet euch an.aber verschwindet endlich von der ehemals friedlichen Szene, und helft somit techno wieder zu dem zu machen was es mal war. ihr habt hier nichts zu suchen,
zitat wiki
"Rund um Techno und verwandte Musikrichtungen wie House bildete sich in den 1990er-Jahren eine breite Jugendbewegung. Mit ihr verbunden waren ... auch eine eigene Philosophie, die auf den Prinzipien von Frieden und Toleranz, sexueller Freiheit und des Hedonismus aufbaute – bekannt wurde als Kurzform der Slogan Love, Peace and Unity."
Zitat DeBug: "Techno wollte ja nicht nur ein weiteres musikalisches Mahnmal gegen die Unterdrückung sein, sondern gleich mit der Popgeschichte aufräumen. Keine Stars, keine Namen, keine Identitäten, keine Menschelei."
Mission offensichtlich gescheitert... arme welt, arme menschen.
Neid vergleicht, setzt gleich, ist Bescheidenheit im geist
Nietzsche
Southpark, Folge 77 Stafel 5
|