Geschrieben am: 29.06.2009 um 17:03 Uhr
|
|
Zitat von bennyC0NFUSE: Zitat von vorgluehBar: könnt mich aufregen wenn ich das alles lese .... zieht aufs Land wenns euch in der stadt zu laut is. Solche andauernden meckerer sollten daran denken das hinter jedem club usw. einfach auch arbeitsplätze und Existenzen stehen.
dann hast du nicht sehr genau gelesen
der gnädigen dame geht es nicht darum das es zu laut ist
sondern um das was sie ihr hinterlassen.
einziger vernünftiger beitrag war das mit der bürger initiative.
wird scho nirgendwie möglich sein die bar/disse was auch immer es ist zu schliesen wenn der wille da ist.
die betreiber solcher lokalitäten sind geschäftsleute die wissen wie spiele dieser art gespielt werden, da wird keinem der laden zu gemacht weil paar gäste irgendwo hin pissen kotzen etc.
da verdient die stadt allein schon zu gut dran (konzession, steuer usw.) die wären blöd wenn sie wegen so einer "lapalie" den laden zu machen
ich will mit lapalie nichts verharmlosen, natürlich isses für die anwohnerin absolut unakzeptabel und unangenehm, aber deshalb wird ein laden nicht geschlossen.
|