Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Nachtleben

ROXY..ziemlich leer,also füllen wir es wieder =)

<<< zurück   -1- ... -3- -4- -5- -6- -7- ... -9- vorwärts >>>  
Labret - 37
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 04.2008
100 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2009 um 13:57 Uhr

Ok, vielleicht diesen, aber letzten war nix los....

Don´t walk on the gras, smoke it!

woOoOsa
Profi (offline)

Dabei seit 03.2008
530 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:01 Uhr

Genau, diesen Samstag dürft ihr alle nicht fehlen ^^

M5 G-Power Hurricane - krasser Scheiß :O

hannes86 - 39
Anfänger (offline)

Dabei seit 10.2005
11 Beiträge

Geschrieben am: 27.04.2009 um 14:05 Uhr

Zitat von ManuULM:

finde das roxy hat ausgedient,....

dj schlecht, spielt die ganze zeit nur irgendwelche alten oldies, immer das selbe.... wahrscheinlich legt er immer nur ne cd ein und macht nebenher sudoku :-) musikstiel ist eher was für dorffeste, was auch die ganzen bauern ins roxy zieht. womit dann auch das publikum fürn arsch ist

die lactation ist viel zu hell, man kommt sich vor wie im blautalcenter.
und im verhältnis zum ganzen ist die tanzfläche viel zu klein.

getränke sind auch nicht mehr das was sie wahren, früher waren die coccktails noch richtig geil, heute schmecken die nach gar nichts mehr und sind wahrscheinlich mit wasser verdünnt,.....

genug gründe um nicht mehr hin zu gehen ;)


:daumenhoch: :daumenhoch:
SplAsH_E - 39
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 03.2009
67 Beiträge
Geschrieben am: 28.04.2009 um 16:34 Uhr

nein nicht auffüllen :-D
Farin_Urlaub - 31
Halbprofi (offline)

Dabei seit 07.2006
158 Beiträge

Geschrieben am: 04.05.2009 um 20:44 Uhr

komm mal am 18.5.09 ins ROXY da spielt meine Band bei der open stage !!! da wird dann was los sein !!!!^^

flickr.com/photos/superfischer

we-warrior - 39
Anfänger (offline)

Dabei seit 02.2009
6 Beiträge

Geschrieben am: 08.05.2009 um 20:05 Uhr

Zitat:

Denn ein Bauer ist auch mit Ed HArrdy Shirt ein Bauer.


WORD :totlacher:

IF IT AIN'T BLOWING IT SUCKS!!!

TanzHalle
Anfänger (offline)

Dabei seit 05.2009
15 Beiträge

Geschrieben am: 23.05.2009 um 14:46 Uhr

Hiho!

vielleicht ist das:

[link=http://www.play-it-again.net]" target="_blank">Das ist ein Link

ja mal wieder ein Grund ins Roxy zu gehen.

kann allerdings Eure Kritik hinsichtlich Sound und Beleuchtung schon nachvollziehen - ihr könnt aber auch deswegen davon ausgehen, das weder das Eine noch das Andere an diesem Abend so sein wird wie es normalerweise ist.

Vor allem soundtechnisch wird das mit den letzten Veranstaltungen absolut nicht zu vergleichen sein - also wer auf edlen & "deepen" elektronischen Sound steht, der auch mal abseits des Üblichen liegt sollte dem Abend ne Chance geben.

PS: sind noch Gästelisteplätze frei ;-)
Pitty - 47
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2003
141 Beiträge

Geschrieben am: 23.05.2009 um 15:40 Uhr

geile sache.... wird mit sicherheit ne geile sause :saeufer: :rocker:
TanzHalle
Anfänger (offline)

Dabei seit 05.2009
15 Beiträge

Geschrieben am: 25.05.2009 um 15:39 Uhr

Zitat von Pitty:

geile sache.... wird mit sicherheit ne geile sause :saeufer: :rocker:


jo, das hoffe ich wohl auch ;-)

.... und mal so ne Frage aus reiner Neugier:

was würdet Ihr denn vorschlagen, was an den Roxy (Tanz)Abenden besser werden soll? Kritik gabs hier ja genug, gibts denn auch konkrete Verbesserungsvorschläge?
HELL-RAISER - 36
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2006
146 Beiträge

Geschrieben am: 26.05.2009 um 19:59 Uhr

wer braucht schon das roxy???? schlechte DJ´s.....das programm is für´n müll....mehr braucht man doch nich sagen!!!


Jeder normale mensch geht ins citrus, theatro oder ins ohm......

Hardstyle is my Style

Pitty - 47
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2003
141 Beiträge

Geschrieben am: 26.05.2009 um 21:12 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.05.2009 um 21:17 Uhr

das könnte man nun über die anderen clubs die gerade aufgezählt wurden auch sagen... wer braucht die schon.. schlechte dj´s hin oder her.. was ist ein schlechter dj ? einer der nicht die wünsche der besucher spielt ? was ist ein schlechtes programm ??? nur weil man vielleicht keine top bookings hat, und zwischen 10 und 15 euro eintritt zahlt, worüber dann aber auch gemault wird ? wenn das roxy doch aber wirklich so scheiße ist, dann frage ich mich, wie die jahrelangen relativ konstant HOHEN beuscherzahlen herkommen. was mich auch ein bischen verwundert ist, daß leute, die ebenso jahrelange "gäste" waren, sich umsonst durchgesoffen haben, sich jedes mal cool vorkoamen, weil se auf der gästeliste standen, jetzt genauso anfangen gegen das roxy zu schießen. da kann man ich echt nur wundern... ach und aber schon verwunderlich, daß bei dem ein oder anderen programmpunkt der laden trotzdem aus allen nähten platzt. ich finde das roxy nach wie vor ne geile location. auch wenn jetzt vielleicht nicht mehr ganz so viel publikum da sein mag, aber ich mache mein weg geh verhalten nicht davon abhängig, wie voll es ist sondern wo es mir gefällt !

was könnte man verbessern... die mai tais bitte nicht immer so sauer machen... das wärs eigentlich ;-)
U_CANT_C_ME
Halbprofi (offline)

Dabei seit 05.2005
394 Beiträge
Geschrieben am: 26.05.2009 um 23:03 Uhr

Ein schlechter DJ ist in erster Linie einfach ein schlechter DJ, warum verstehen die Leute das nich einfach?!

thefreakzcomeoutatnight

SE_k800i - 36
Experte (offline)

Dabei seit 06.2008
1456 Beiträge

Geschrieben am: 26.05.2009 um 23:08 Uhr
Zuletzt editiert am: 26.05.2009 um 23:08 Uhr

Das Roxy einfach abhaken und sich woanders orientieren. Als ob es in Ulm/Neu-Ulm nicht genug andere Möglichkeiten gäbe was zu machen.
Da gibts so viele Möglichkeiten, Myers, Citrus, Theatro... eben je nachdem was einem gefällt.

Ich finde auch ehrlich gesagt dass das Roxy schon von außen wenig einladend ist, aus diesem Grund war ich noch nie drinne und werds ganz bestimmt nicht nachholen ;-)

={ Heiner Brand

GeTcRuNk20 - 36
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2008
42 Beiträge
Geschrieben am: 26.05.2009 um 23:35 Uhr

Zitat von SE_k800i:

Das Roxy einfach abhaken und sich woanders orientieren. Als ob es in Ulm/Neu-Ulm nicht genug andere Möglichkeiten gäbe was zu machen.
Da gibts so viele Möglichkeiten, Myers, Citrus, Theatro... eben je nachdem was einem gefällt.

Ich finde auch ehrlich gesagt dass das Roxy schon von außen wenig einladend ist, aus diesem Grund war ich noch nie drinne und werds ganz bestimmt nicht nachholen ;-)


bin da ganz deiner meinung
Pitty - 47
Halbprofi (offline)

Dabei seit 08.2003
141 Beiträge

Geschrieben am: 27.05.2009 um 00:18 Uhr

wow.. was für eine aussage... ein schlechter dj ist halt ein schlechter dj... hängt ihm den nobelpreis um wie gut, daß jetzt jeder weiß, was das auch ist :-D und die, die noch nie drin waren und ihren senf dazu geben, sind die besten.... ROFL die meinungen braucht man natürlich auch ;-)
<<< zurück
 
-1- ... -3- -4- -5- -6- -7- ... -9- vorwärts >>>
 

Forum / Nachtleben

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -