Du bist nicht eingeloggt.

Login

Pass

Registrieren

Community
Szene & News
Locations
Impressum

Forum / Nachtleben

SuCasa Suxx!!!

<<< zurück   -1- ... -29- -30- -31-  
TonyWhite - 37
Anfänger (offline)

Dabei seit 05.2010
3 Beiträge
Geschrieben am: 07.06.2010 um 10:13 Uhr

Im Su Casa gibt es alles Mögliche. Black, House, Hip Hop, Techno usw.
Leider mischt sich dann auch zwangsläufig das Publikum der einzelnen Genres. Aber wen das nicht stört, der ist im Su Casa gut aufgehoben.
AndyFinn - 38
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2009
170 Beiträge

Geschrieben am: 07.06.2010 um 16:37 Uhr

das Su Casa hat meiner meinung nach seinen kompletten Charm seit dem umbau vor 1,5 jahren verloren. Es ist jetzt viel zu verwinkelt und viel zu zwnaghaft versucht um clubbiges feeling zu machen.

das beleuchtungskonzept find ich gut nur kommt mit der neuen aufteilung weit aus weniger party auf als früher
Kosefy - 34
Experte (offline)

Dabei seit 01.2006
1252 Beiträge

Geschrieben am: 07.06.2010 um 16:40 Uhr

SuCasa geil alta

:P

ZaZo - 37
Halbprofi (offline)

Dabei seit 10.2004
308 Beiträge
Geschrieben am: 07.06.2010 um 20:06 Uhr

also unter einem hammer club versteh ich was anderes

Hack the Planet

Ignat - 35
Profi (offline)

Dabei seit 12.2005
637 Beiträge
Geschrieben am: 07.06.2010 um 23:22 Uhr

Zitat von TonyWhite:

Im Su Casa gibt es alles Mögliche. Black, House, Hip Hop, Techno usw.
Leider mischt sich dann auch zwangsläufig das Publikum der einzelnen Genres. Aber wen das nicht stört, der ist im Su Casa gut aufgehoben.


Hm, im Ohm aber irgendwie auch. Und im Theatro? Ja, hin und wieder auch. Da frage ich mich doch, ob es schlimm ist Rassentrennung einzuführen. Schließlich ist es doch absolut fragwürdig einen Hopper neben einen Rocker zu stellen. Die vertragen Sich ja so sehr wie Feuer und Wasser.

Aber jetzt mal ernsthaft. Es ist eher die Regel, dass Clubs sich nicht nur auf ein Genre konzentrieren, sondern auch mehrere. Nur sehr wenige überleben dauerhaft auf einer einzigen Schiene fahren zu können.

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis Sie es selbst tut.

DJ_Mono_Cat - 34
Halbprofi (offline)

Dabei seit 03.2010
208 Beiträge

Geschrieben am: 07.06.2010 um 23:25 Uhr
Zuletzt editiert am: 07.06.2010 um 23:25 Uhr

Leider gibt es in den beiden nie ne HardStyle Party =(

Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Kevin Busse! Habe die Ehre!

XDaanX - 42
Profi (offline)

Dabei seit 07.2003
700 Beiträge

Geschrieben am: 04.07.2010 um 18:29 Uhr

der laden enttäuscht mich echt immer wieder :(
da steht in dem flyer u.a. aussen beach (auch 3.floor genannt) mit cocktails usw.
leider werden aber vor 12 da schon die polster auf unfreundliche und hecktische rauswerferart den gästen unterm arsch weggezogen und die bar dicht gemacht. das verbreitet einfach so ne schelchte stimmung, und die 2miniboxen durch die ne cd lauft reisen da auch nix.
echt schade

jojo kommt mit den tomaten

dancefever - 36
Profi (offline)

Dabei seit 04.2005
407 Beiträge
Geschrieben am: 04.07.2010 um 20:58 Uhr
Zuletzt editiert am: 04.07.2010 um 20:59 Uhr

Zitat von XDaanX:

der laden enttäuscht mich echt immer wieder :(
da steht in dem flyer u.a. aussen beach (auch 3.floor genannt) mit cocktails usw.
leider werden aber vor 12 da schon die polster auf unfreundliche und hecktische rauswerferart den gästen unterm arsch weggezogen und die bar dicht gemacht. das verbreitet einfach so ne schelchte stimmung, und die 2miniboxen durch die ne cd lauft reisen da auch nix.
echt schade


ich glaub das problem ist, dass das beach ding da vom chilly´s gemacht wird und ned vom sucasa ... also das personal und die bar

musik is halt sone sache wegen der lautstärke

aber an und für sich find ich die idee echt cool mit sonem kleinen "beach"
UlmaSpatz
Halbprofi (offline)

Dabei seit 02.2007
127 Beiträge
Geschrieben am: 04.07.2010 um 23:57 Uhr

das liegt aber nicht am sucasa, sondern das die ärger bekommen bei eventuellen polizeikontrollen, warum versteh ich auch nicht, ist aber so, hat auch einer von den mitarbeitern gesagt am freitag.

wäre ja auch blöd vom sucasa wenn jeder gast sagt " ja draussen bitte alk und getränke ausgeben und die würden es nicht machen.

ein anderes problem ist aber wenns casa nur halb gefüllt ist, weil die meisten lieber draussen sitzen, is ja auch in ordnung ist bei dem guten wetter, aber schon schade wenn wie bei sunloverz der club nur halb voll ist...
DeZziuM- - 35
Fortgeschrittener (offline)

Dabei seit 12.2011
65 Beiträge
Geschrieben am: 06.11.2012 um 10:33 Uhr

sucasa ist mit den preisen immer fair gegenüber studenten z.B und dann meckert ihr noch rum.
geschweige denn von den project x partys her ist sucasa einfach geil.!!
<<< zurück
 
-1- ... -29- -30- -31- [Antwort schreiben]

Forum / Nachtleben

(c) 1999 - 2025 team-ulm.de - all rights reserved - hosted by ibTEC Team-Ulm

- Presse - Blog - Historie - Partner - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Jugendschutz -