|
Biete
Vollzeitstelle für eine/n Büchsenmacher (m/w)
Die Massarbeit gehört zu den größten Personaldienstleistern in der wirtschaftsstarken Innovationsregion Ulm-Biberach. Seit unserer Gründung 1996 gehören namhafte und weltweit führende Unternehmen zu unseren Stammkunden. Für diese Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Mitarbeiter. Individuelle Betreuung, übertarifliche Bezahlung, jobbezogene Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Lassen Sie es uns beweisen und nutzen Sie unsere Kompetenz!
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n Büchsenmacher (m/w)
Ihre Aufgaben
Sie beherrschen Schlosser-, Tischler- sowie Feinmechanikarbeiten, besitzen kunsthandwerkliche Fähigkeiten bei der Bearbeitung von Materialien und können Präzisionsarbeit leisten.
Sie sind zuständig für die Baugruppen- und Endmontage von Jagd-, Verteidigungs- und Sportwaffen. Sie gehen sicher mit Feile und Hobel oder CNC-Fräse um. Sie verfügen über handwerkliches Geschick Bauteile zu fertigen und zusammenzusetzen, Lauf und Schaft zu verbinden oder Schloss, Patronenlager und Zielfernrohr zu montieren.
Sie reparieren auch beschädigte Pistolen und Flinten, damit diese wieder genau treffen. Auf Kundenwunsch verändern sie in der Werkstatt zudem die unterschiedlichsten Gewehre und machen beispielsweise aus einem Ordonnanzkarabiner eine Jagdbüchse. Sie passen Korn- und Visierträger an, reiben Patronenlager aus oder passen Gewehrschäfte individuell an. Ist ein Ersatzteil nicht mehr erhältlich, stellen sie es auch selbst her - etwa einen Schlagbolzen, eine Abzugstange oder eine Feder.
Neben Nachbildungen restaurieren sie auch echte historische Waffen aus Museen und privaten Sammlungen, die oft Einzelstücke und sehr wertvoll sind.
Ist die Waffe montiert, schießen sie diese ein. Sind sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden, arbeiten sie die Waffe nach oder justieren z.B. das Zielfernrohr neu
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Berufsausbildung zum Büchsenmacher (m/w). Alternativ sind Sie als Mechaniker (m/w) ausgebildet und haben bereits Erfahrungen im Bereich der Sport-und Schusswaffenfertigung sammeln können.
Sie sind Jäger oder Sportschütze (m/w)
Sie besitzen Kenntnisse in der Teilefertigung nach Zeichnung an konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen.
Zudem sind Sie für die Wartung, Reparatur und das Einschießen von Waffen verantwortlich. Sie dokumentieren Ihre Arbeitsschritte und übernehmen Mess- und Prüftätigkeiten zur Einhaltung der Qualitätsnormen unseres Kunden.
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenso zu Ihren Stärken wie das qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeiten
Interesse?
Melden sie sich doch einfach unverbindlich bei uns.
Telefonnummer: 0731-96898-12 oder E-Mail: tmuenkel@massarbeit-personalservice.de
Nähere Infos zum Artikel
| Von: |
MASSARBEIT
[Alle Artikel] |
| Kategorie: |
Jobs
|
| Preis: |
Verhandlungssache
|
| PLZ: |
89073 |
| Eingestellt am: |
21.06.2013 um 08:15 Uhr
|
| Eingestellt bis: |
28.06.2013
|
| Art der Stelle: |
Vollzeit |
| Branche: |
Technische Berufe |
| Betrachtungen: |
132 |
>>> zurück zur Übersicht <<<
|
|